Neue „Google Ads“-Metrik | Kundenbewertungen sind wichtiger als Influencer-Meinung | E‑Commerce kompakt #7

In der heutigen Ausgabe erfahren Sie, was Kunden beim Online-Shopping am meisten vermissen, wie Verbraucher auf Social Media mit Marken interagieren und...

3min. Lesezeit  |  15.02.19

5 Tipps, wie Sie in Ihrem Online-Shop auf individuelle Kundenwünsche eingehen können

Online-Shopping ersetzt immer mehr den traditionellen Einkaufsbummel. Mit zunehmendem Angebot steigt bei den Kunden jedoch auch das Bedürfnis nach einem...

4min. Lesezeit  |  13.02.19

Darauf achten deutsche Shopper in 2019 | E‑Commerce kompakt #4

Neue Studie verrät, worauf deutsche Shopper achten, Millionen-Strafe für Google und Werbeanzeigen, die automatisch die Sprache wechseln? Diese Themen...

3min. Lesezeit  |  25.01.19

Mit diesen Tipps wird Ihr Messebesuch zum Erfolg

Welche Messen lohnen sich für Sie als Besucher und wie gestalten Sie dort optimal Ihr Programm? Wir haben einige Tipps für Sie zusammengestellt.

2min. Lesezeit  |  21.01.19

Das erwarten Kunden bei der Paketzustellung. E‑Commerce kompakt #3

In dieser Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, was Ihre Kunden bei der Paketzustellung erwarten, wo immer mehr Shopper einkaufen, warum Amazon wieder...

3min. Lesezeit  |  18.01.19

So oft schicken deutsche Shopper Ware zurück | E‑Commerce kompakt #1

Diese Themen erwarten Sie in der ersten Ausgabe E-Commerce kompakt 2019: Studie zeigt, wie oft Online-Shopper retournieren; eBay will verstärkt auf...

3min. Lesezeit  |  04.01.19
Land auswählen: