78% der Käufer würden mehr kaufen, wenn Retouren kostenlos wären. | E‑Commerce kompakt #16
In der 16. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, warum einfache und kostenlose Retouren ein entscheidender Faktor für Shopper sind.
In der 16. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, warum einfache und kostenlose Retouren ein entscheidender Faktor für Shopper sind.
In der 14. Ausgabe E-Commerce kompakt erwarten Sie interessante Fakten zu den Themen E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und mehr. Viel Spaß beim...
So gut wie jeder Online-Shop kämpft aktuell gegen die E-Commerce-Giganten. Das gleicht oft einem Boxkampf zwischen Leicht- und Schwergewicht. Doch er muss...
Pinterest erlaubt es deutschen Werbetreibenden endlich Werbung auf der Plattform zu schalten, warum es den meisten Shoppen egal wäre, wenn es die meisten...
Sollten Online-Shops ihre Produkte auch auf Vergleichsportalen und Shopping-Plattformen anbieten? In diesem Artikel erfahren Sie, warum das eine gute Idee...
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.