Bewertungen analysieren & Shop optimieren – so geht’s!
Kundenbewertungen enthalten Feedback, mit dem du deinen Online-Shop weiterentwickeln kannst. Wir geben dir Tipps, wie du deine Bewertungen analysierst.
Kundenbewertungen enthalten Feedback, mit dem du deinen Online-Shop weiterentwickeln kannst. Wir geben dir Tipps, wie du deine Bewertungen analysierst.
Geht im Online-Handel etwas schief, drohen negative Kundenbewertungen. So reagierst du auf Kritik und sorgst dafür, dass sie gar nicht erst aufkommt.
Die Startseite deines Online-Shops ist dein digitales Schaufenster. Wir präsentieren dir Beispiele und Tipps, wie du diese Verkaufsfläche optimal nutzt.
Online-Shops sollten unterschiedliche Zahlungsarten anbieten, damit Kund*innen ihr bevorzugtes Zahlungsmittel nutzen können. Wir gehen auf jedes ein.
Wie lassen sich neue Instagram-Follower gewinnen – ohne dafür zu bezahlen? In diesem Artikel liefern wir dir drei wertvolle Tipps!
Widerrufsbutton, KI-Verordnung & Co: Welche Gesetze ab 2026 gelten und was das für deinen Online-Shop bedeutet, erfährst du in diesem Beitrag.
Die meisten Online-Shops verwenden mittlerweile künstliche Intelligenz, doch verträgt sich das mit dem Datenschutz? Dieser Rechtstipp gibt Antworten.