Was Ihre Kundschaft wirklich denkt: Die Sentiment Analyse von Trusted Shops
Kundenfeedback verstehen und nutzen: Mit Sentiment Analyse zur optimalen Customer Journey.
Kundenfeedback verstehen und nutzen: Mit Sentiment Analyse zur optimalen Customer Journey.
Die Olympischen Spiele bieten nicht nur eine Gelegenheit sportliche Emotionen zu erleben, sondern auch den Umsatz Ihres Online-Shops zu steigern.
In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
Der Vatertag steht wieder einmal vor der Tür! Als Online-Händler*in sollten Sie die Marketingmöglichkeiten zum Vatertag nutzen!
Was ist die Conversion Rate, wie berechnet man sie und was können Sie aus dieser für Ihren Online-Shop ableiten?
Die meisten Online-Shops verwenden mittlerweile künstliche Intelligenz, doch verträgt sich das mit dem Datenschutz? Dieser Rechtstipp gibt Antworten.
China-Shops geben im Netz oft vor, deutsche Shops zu sein – woran du das erkennst und was du als Händler*in tun kannst, erfährst du in diesem Rechtstipp.