So reagieren Sie optimal auf eine schlechte Google-Bewertung
Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.
Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.
Gezieltes Marketing muss weder aufwendig noch teuer sein, wenn Sie geeignete Kanäle zu nutzen wissen. So gewinnen Sie mit ein paar Kniffen neue Kundschaft.
Am 29. November 2024 ist Black Friday. Welche Vor- und Nachteile hat dieser Tag für Ihren Online-Shop? Wir geben Ihnen 6 Tipps.
Der Online-Ruf einer Marke ist im E-Commerce wichtiger denn je. Mit diesen 9 Tipps können Sie die Reputation Ihres Shops verbessern!
Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Online-Kundschaft von Ihrer Seriosität zu überzeugen? Mit unseren 10 Tipps zeigen Sie, dass Sie kein Fake-Shop sind.
Dein Online-Shop verkauft in Frankreich? Diese Angaben müssen im Impressum vorhanden sein! Besonderheiten gelten bei der Angabe des Datenhostingproviders.
Die Einwilligungsverwaltungsverordnung, die am 1. April 2025 in Kraft getreten ist, könnte für Cookie-Banner das Aus bedeuten. Wir erklären, warum.