10 Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft

Was tun, wenn sich jemand geradewegs aus der Meckerecke in deinen Online-Shop verirrt hat? Wir haben Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft.

4min. Lesezeit  |  20.02.25

So sammelst du mehr Kunden­be­wertungen und steigerst deinen Erfolg

Bewertungen sind entscheidend, um das Vertrauen potenzieller Kundschaft zu gewinnen. Wir verraten dir, wie du mehr Bewertungen für deinen Shop sammelst.

7min. Lesezeit  |  28.01.25

Marketing zum Valentins­tag: 9 Ideen für deinen Online-Shop

Der Valentinstag gewinnt in ganz Europa an Beliebtheit. Deshalb stellen wir dir romantische Statistiken vor und geben dir 9 Marketing-Tipps an die Hand.

13min. Lesezeit  |  07.01.25

So reagieren Sie optimal auf eine schlechte Google-Bewertung

Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.

4min. Lesezeit  |  07.11.24

5 Marketing-Hacks, die Ihren Online-Shop bekannter machen

Gezieltes Marketing muss weder aufwendig noch teuer sein, wenn Sie geeignete Kanäle zu nutzen wissen. So gewinnen Sie mit ein paar Kniffen neue Kundschaft.

3min. Lesezeit  |  22.10.24

Black Friday: So machen Sie Ihren Online-Shop fit für die Cyber-Deals

Am 29. November 2024 ist Black Friday. Welche Vor- und Nachteile hat dieser Tag für Ihren Online-Shop? Wir geben Ihnen 6 Tipps.

9min. Lesezeit  |  30.08.24
Land auswählen: