Lieferung am selben Tag oder am Wunschdatum? E‑Commerce kompakt #22
Was wünschen sich Kunden? Lieferung am selben Tag oder doch am Wunschdatum? Dieses und viele weitere Themen finden Sie in der 22. Ausgabe von E-Commerce...
Was wünschen sich Kunden? Lieferung am selben Tag oder doch am Wunschdatum? Dieses und viele weitere Themen finden Sie in der 22. Ausgabe von E-Commerce...
Gütesiegel gehören auf der Startseite von Online-Shops in Deutschland mittlerweile zum Standard, zu dem Ergebnis kommt die ibi-Mystery-Shopping-Studie von...
Unsichere Webseiten sind Google ein Dorn im Auge. Mit dem neuen Standard HTTPS soll das Internet sicherer gemacht werden. Doch einen Haken gibt es...
Neues AdWords-Format, neues Magento, Amazons Kampf gegen Fake-Händler und Instagrams neuester Angriff auf Snapchat. Das sind die Themen von E-Commerce...
Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...
In diesem Rechtstipp der Woche stellen wir die fünf häufigsten Fehler vor, die bei einer Rabattwerbung unbedingt vermieden werden sollten.
Online-Händler*innen kennen es: Eine Reklamation trudelt ein – und plötzlich stellt sich die Frage: Muss ich reparieren oder ein neues Produkt liefern?