Neu! Änderung in der Google Suche: Mit größeren SEO-Snippets zu besseren Klickraten!

✚ Mehr Platz in den SEO-Snippets: was das heißt und wie jetzt für ihre organischen Seitenbeschreibungen vorgehen sollten, erfahren Sie in unserem Artikel....

2min. Lesezeit  |  12.12.17

5 Tipps, wie Sie mit negativen Keywords in AdWords Ihre Performance erhöhen

Wir zeigen Ihnen in ►5 Schritten, wie Sie mit negativen Keywords bei ★AdWords Ihre Performance erhöhen & so Kosten einsparen. ✓

3min. Lesezeit  |  26.10.17

Wie Google RankBrain die Suchergebnisse verändert

Künstliche Intelligenz ist kein Thema nur in I, Robot, Matrix oder Blade Runner. Lesen Sie, was RankBrain bedeutet und worauf sich Shops einstellen...

2min. Lesezeit  |  23.10.17

Shop-SEO 2017 – Experten verraten, worauf es heute ankommt

Wir haben die Top-Speaker des SEO-DAY interviewt und zum Thema “Shop-SEO” befragt und wollten insbesondere wissen, was sich in den letzten Jahren geändert...

4min. Lesezeit  |  26.09.17

Neu: Produkte in der Google Bildersuche anzeigen!

Mit strukturierten Daten können Produktinfos nicht mehr nur in den allgemeinen Snippets angezeigt werden, sondern erscheinen auch in der mobilen...

3min. Lesezeit  |  25.04.17

Maschinenraum an AdWords: Ventil "genau passend" neu justiert – Weniger Keyword-Kontrolle?

Die Option "genau passend" heißt ab sofort aber nicht mehr genau passend für Marketer. Was das für Ihre AdWords-Kampagnen bedeutet, lesen Sie hier.

2min. Lesezeit  |  12.04.17
Land auswählen: