Maschinenraum an AdWords: Ventil "genau passend" neu justiert – Weniger Keyword-Kontrolle?
Die Option "genau passend" heißt ab sofort aber nicht mehr genau passend für Marketer. Was das für Ihre AdWords-Kampagnen bedeutet, lesen Sie hier.
Die Option "genau passend" heißt ab sofort aber nicht mehr genau passend für Marketer. Was das für Ihre AdWords-Kampagnen bedeutet, lesen Sie hier.
AdWords Anzeigen ★ passen sich jetzt noch stärker an die organischen Ergebnisse an. Was das für Suchmaschinenmarketing bedeutet ►hier.
Anzeigenerweiterungen sind perfekt für hohe Klickraten zu sorgen.Nun gibt es zwei weitere für die mobile Ansicht: Preise und Nachrichten.
Mit schlechten Textanzeigen verlieren Sie Klicks und zahlen einen hohen CPC. Mit unseren 8 Tipps texten Sie gute Anzeigen, die tatsächlich geklickt werden.
Wie setze ich Google AdWords richtig für meine Erfolg ein? Am Beispiel des hessischen Schilderproduzenten Guitschild.de zeigen wir Ihnen die richige...
Die meisten Online-Shops verwenden mittlerweile künstliche Intelligenz, doch verträgt sich das mit dem Datenschutz? Dieser Rechtstipp gibt Antworten.
China-Shops geben im Netz oft vor, deutsche Shops zu sein – woran du das erkennst und was du als Händler*in tun kannst, erfährst du in diesem Rechtstipp.