Google Trends – wie sich das Suchverhalten saisonal ändert

Am Beispiel der Fußball EM zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Trends zur Keyword-Recherche benutzen können.

2min. Lesezeit  |  18.06.16

Produktbewertungen als Magnet

Je mehr Bewertungen ein Online-Shop erhält, desto mehr wird dort auch eingekauft. Denn die Kunden lieben anscheinend Produktbewertungen. Aber warum nur?

2min. Lesezeit  |  09.06.16

E-Commerce Begriffe Teil 4: Bereich SEM

Wenn Google ein neues Pinguin-Update ankündigt, engagiert sich der Konzern dann plötzlich im Tierschutz? Nein - Pinguin und Panda sorgen für die Qualität...

1min. Lesezeit  |  07.06.16

Rich Cards - so können bald auch Ihre Suchergebnisse aussehen!

Google hat begonnen, ein neues Format in den mobilen Suchergebnissen auszugeben. Die Rich Cards stellen die Ergebnisse in einer besonders präsenten Weise...

2min. Lesezeit  |  25.05.16

Wie Sie mit der Callout-Erweiterung Zusatzinformationen in Ihren AdWords anzeigen

Anzeigenerweiterungen bringen Ihren AdWords Anzeigen mehr Aufmerksamkeit. Mit der Callout-Erweiterung fügen Sie Zusatzinformationen hinzu.

2min. Lesezeit  |  18.04.16

Die Snippet-Erweiterung - eine sinnvolle Anzeigenerweiterung für Shops!

Warum die neue Snippet-Anzeigenerweiterung von Google AdWords besonders Online-Händlern optimale Darstellungsformen bietet, erklären wir Ihnen hier.

2min. Lesezeit  |  24.03.16
Land auswählen: