Blog durchsuchen

      Google Trends – wie sich das Suchverhalten saisonal ändert

      Am Beispiel der Fußball EM zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Trends zur Keyword-Recherche benutzen können.

      2min. Lesezeit  |  18.06.16

      Produktbewertungen als Magnet

      Je mehr Bewertungen ein Online-Shop erhält, desto mehr wird dort auch eingekauft. Denn die Kunden lieben anscheinend Produktbewertungen. Aber warum nur?

      2min. Lesezeit  |  09.06.16

      E-Commerce Begriffe Teil 4: Bereich SEM

      Wenn Google ein neues Pinguin-Update ankündigt, engagiert sich der Konzern dann plötzlich im Tierschutz? Nein - Pinguin und Panda sorgen für die Qualität...

      1min. Lesezeit  |  07.06.16

      Rich Cards - so können bald auch Ihre Suchergebnisse aussehen!

      Google hat begonnen, ein neues Format in den mobilen Suchergebnissen auszugeben. Die Rich Cards stellen die Ergebnisse in einer besonders präsenten Weise...

      2min. Lesezeit  |  25.05.16

      Wie Sie mit der Callout-Erweiterung Zusatzinformationen in...

      Anzeigenerweiterungen bringen Ihren AdWords Anzeigen mehr Aufmerksamkeit. Mit der Callout-Erweiterung fügen Sie Zusatzinformationen hinzu.

      2min. Lesezeit  |  18.04.16

      Die Snippet-Erweiterung - eine sinnvolle Anzeigenerweiterung...

      Warum die neue Snippet-Anzeigenerweiterung von Google AdWords besonders Online-Händlern optimale Darstellungsformen bietet, erklären wir Ihnen hier.

      2min. Lesezeit  |  24.03.16

      7 datenschutzrechtliche Herausforderungen beim Einsatz von...

      Erhalten Sie Tipps zu einer rechtskonformen Nutzung und datenschutzrechtlichen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Einsatz von KI.

      8min. Lesezeit  |  17.05.24

      Zollgebühren im Online-Shop: Was müssen Sie beachten?

      Ob und in welcher Form Sie Zölle im Cross-Border-Bereich beachten und wie Sie diese in Ihrem Online-Shop auszeichnen müssen, erfahren Sie in unserem...

      5min. Lesezeit  |  13.05.24

      Der Wechsel von Verantwortlichen im Datenschutz

      Nicht immer bleibt der oder die Verantwortliche während einer Datenverarbeitung gleich. Wer ist bei einem Wechsel verantwortlich? Wir verraten es Ihnen.

      4min. Lesezeit  |  02.05.24

      © 2024 Trusted Shops AG  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies