So gehen Sie mit Retouren beim Dropshipping um
Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.
Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.
Kundenfeedback verstehen und nutzen: Mit Sentiment Analyse zur optimalen Customer Journey.
Die Olympischen Spiele bieten nicht nur eine Gelegenheit sportliche Emotionen zu erleben, sondern auch den Umsatz Ihres Online-Shops zu steigern.
Als Online-Shop sollten Sie unterschiedliche Zahlungsarten anbieten, sodass Kund*innen ihr bevorzugtes Zahlungsmittel nutzen können. Erfahren Sie mehr über die Vor- & Nachteile!
Wie lassen sich neue Instagram-Follower gewinnen – ohne dafür zu bezahlen? In diesem Artikel liefern wir Ihnen drei wertvolle Tipps!
In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.
Kundenfeedback verstehen und nutzen: Mit Sentiment Analyse zur optimalen Customer Journey.
Die Olympischen Spiele bieten nicht nur eine Gelegenheit sportliche Emotionen zu erleben, sondern auch den Umsatz Ihres Online-Shops zu steigern.
Als Online-Shop sollten Sie unterschiedliche Zahlungsarten anbieten, sodass Kund*innen ihr bevorzugtes Zahlungsmittel nutzen können. Erfahren Sie mehr...
Wie lassen sich neue Instagram-Follower gewinnen – ohne dafür zu bezahlen? In diesem Artikel liefern wir Ihnen drei wertvolle Tipps!
Allgemein bekannt ist wahrscheinlich nur folgendes: Eine Datenpanne bedeutet nichts Gutes.
Seit dem 01.07.2022 gilt für viele Unternehmer*innen die Pflicht, auf ihrer Webseite einen Kündigungsbutton für ihre Kundschaft bereitzustellen. Gehören...