10 Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft
Was tun, wenn sich jemand geradewegs aus der Meckerecke in deinen Online-Shop verirrt hat? Wir haben Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft.
Was tun, wenn sich jemand geradewegs aus der Meckerecke in deinen Online-Shop verirrt hat? Wir haben Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft.
Bewertungen sind entscheidend, um das Vertrauen potenzieller Kundschaft zu gewinnen. Wir verraten dir, wie du mehr Bewertungen für deinen Shop sammelst.
Der Valentinstag gewinnt in ganz Europa an Beliebtheit. Deshalb stellen wir dir romantische Statistiken vor und geben dir 9 Marketing-Tipps an die Hand.
Die EUDR steht für die "EU-Verordnung zur Vermeidung von Entwaldung". Für Online-Händler*innen bringt die Verordnung spezifische Anforderungen mit sich.
Retouren sind aufwendig, kosten Geld und binden Personal. Wir präsentieren 10 Tipps, die dir helfen, die Retourenquote deines Online-Shops zu verringern.
China-Shops geben im Netz oft vor, deutsche Shops zu sein – woran du das erkennst und was du als Händler*in tun kannst, erfährst du in diesem Rechtstipp.
Falschen Gutschein gekauft? In diesem Rechtstipp erfährst du, ob ein Gutschein widerrufen werden kann und wie die Rückabwicklung vonstatten geht.