So sammelst du mehr Kundenbewertungen und steigerst deinen Erfolg
Bewertungen sind entscheidend, um das Vertrauen potenzieller Kundschaft zu gewinnen. Wir verraten dir, wie du mehr Bewertungen für deinen Shop sammelst.
Bewertungen sind entscheidend, um das Vertrauen potenzieller Kundschaft zu gewinnen. Wir verraten dir, wie du mehr Bewertungen für deinen Shop sammelst.
Der Valentinstag gewinnt in ganz Europa an Beliebtheit. Deshalb stellen wir dir romantische Statistiken vor und geben dir 9 Marketing-Tipps an die Hand.
Die EUDR steht für die "EU-Verordnung zur Vermeidung von Entwaldung". Für Online-Händler*innen bringt die Verordnung spezifische Anforderungen mit sich.
Retouren sind aufwendig, kosten Geld und binden Personal. Wir präsentieren 10 Tipps, die dir helfen, die Retourenquote deines Online-Shops zu verringern.
Nicht nur negative, auch positive Kundenbewertungen brauchen eine Antwort. Lies in diesem Artikel, wie du den Ruf deines Online-Shops verbesserst.
Mit der Packaging and Packaging Waste Regulation (PPWR) soll Schluss sein mit überflüssigen Verpackungen. Ab 2026 gelten europaweit einheitliche Vorgaben.
Fake-Shops locken Kundschaft in betrügerischer Absicht an. Wir erklären, wodurch sich gefälschte Seiten auszeichnen und welche Handhabe du gegen sie hast.