3 Tipps für mehr Kundenzufriedenheit in Ihrem Online-Shop
Wie kann man Kundinnen & Kunden wirklich glücklich machen? Mit unseren 3 Tipps steigern Sie die Kundenzufriedenheit und so auch den Umsatz Ihres Shops!
Wie kann man Kundinnen & Kunden wirklich glücklich machen? Mit unseren 3 Tipps steigern Sie die Kundenzufriedenheit und so auch den Umsatz Ihres Shops!
Diese 16 SEO-Tipps helfen Ihnen dabei, Ihr Ranking zu verbessern und mehr Traffic zu generieren. Bringen Sie Ihre Seite an die Spitze der Suchergebnisse.
Die Produktsicherheitsverordnung (GPSR) tritt am 13. Dezember 2024 in Kraft. Diese 5 wichtigen To-dos sollten Online-Händler*innen kennen.
Egal, ob Sie einen Online-Shop erstellen oder eine Dienstleistung anbieten möchten, es ist entscheidend zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist.
Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.
Frankreich und Deutschland wenden als Mitglieder der EU die Datenschutzverordnung (DSGVO) an. Wir vergleichen das französische mit dem deutschen Recht.
Bewertungen löschen? Hier erfährst du, wie du als Händler*in mit Beleidigungen und falschen Tatsachenbehauptungen durch Verbraucher*innen umgehen kannst.