So gehen Sie mit Retouren beim Dropshipping um
Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.
Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.
Kundenfeedback verstehen und nutzen: Mit Sentiment Analyse zur optimalen Customer Journey.
Die Olympischen Spiele bieten nicht nur eine Gelegenheit sportliche Emotionen zu erleben, sondern auch den Umsatz Ihres Online-Shops zu steigern.
Als Online-Shop sollten Sie unterschiedliche Zahlungsarten anbieten, sodass Kund*innen ihr bevorzugtes Zahlungsmittel nutzen können. Erfahren Sie mehr...
Wie lassen sich neue Instagram-Follower gewinnen – ohne dafür zu bezahlen? In diesem Artikel liefern wir Ihnen drei wertvolle Tipps!
Seit 1. Juni 2024 gilt die neue Fassung der BedGgstV, die Lebensmittelbedarfsgegenstände beinhaltet. Wir erklären die Anzeigepflicht für Online-Shops.
Die Ökodesign-Verordnung, kurz ESPR, legt neue Umweltstandards für Produkte fest. Was bedeutet das für Sie als Online-Händler*in?