Was ist Ihr Net Promoter Score (NPS)?
In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
Der Vatertag steht wieder einmal vor der Tür! Als Online-Händler*in sollten Sie die Marketingmöglichkeiten zum Vatertag nutzen!
Was ist die Conversion Rate, wie berechnet man sie und was können Sie aus dieser für Ihren Online-Shop ableiten?
Für eine erfolgreiche Social Media Marketing Strategie braucht es hochwertigen Content. Wir zeigen Ihnen, wie's geht und was es zu beachten gilt!
Ab dem 6. Mai 2024 wird die Produktbewertungs-App aus Shopify entfernt. Online-Shops müssen vor diesem Datum zu einem neuen Bewertungsanbieter wechseln.
Das Jahr 2025 bringt rechtliche Veränderungen für den Online-Handel mit sich. In diesem Rechtstipp haben wir die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst.
In Belgien gilt seit diesem Jahr ein Gesetz, das alle Online-Shops verpflichtet, ab dem 21. September 2024 mindestens zwei Lieferoptionen anzubieten.