So reagieren Sie optimal auf eine schlechte Google-Bewertung
Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.
Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.
Gezieltes Marketing muss weder aufwendig noch teuer sein, wenn Sie geeignete Kanäle zu nutzen wissen. So gewinnen Sie mit ein paar Kniffen neue Kundschaft.
Wie können Sie mit Marketingmaßnahmen Vertrauen schaffen? Wir erklären wie Sie Vertrauen gezielt als Marketinginstrument in Ihrem Online-Shop einsetzen.
Am 29. November 2024 ist Black Friday. Welche Vor- und Nachteile hat dieser Tag für Ihren Online-Shop? Wir geben Ihnen 6 Tipps.
Der Online-Ruf einer Marke ist im E-Commerce wichtiger denn je. Mit diesen 9 Tipps können Sie die Reputation Ihres Shops verbessern!
Mit der Packaging and Packaging Waste Regulation (PPWR) soll Schluss sein mit überflüssigen Verpackungen. Ab 2026 gelten europaweit einheitliche Vorgaben.
Fake-Shops locken Kundschaft in betrügerischer Absicht an. Wir erklären, wodurch sich gefälschte Seiten auszeichnen und welche Handhabe du gegen sie hast.