Verkaufsprozess: richtig Kund*innen gewinnen
Egal, ob Sie einen Online-Shop erstellen oder eine Dienstleistung anbieten möchten, es ist entscheidend zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist.
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Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.
Kundenfeedback verstehen und nutzen: Mit Sentiment Analyse zur optimalen Customer Journey.
Die Olympischen Spiele bieten nicht nur eine Gelegenheit sportliche Emotionen zu erleben, sondern auch den Umsatz Ihres Online-Shops zu steigern.
In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
Fake-Shops locken Kundschaft in betrügerischer Absicht an. Wir erklären, wodurch sich gefälschte Seiten auszeichnen und welche Handhabe du gegen sie hast.
In diesem Rechtstipp erfährst du, welche fünf Fallen beim Amazon-Verkauf am häufigsten zuschnappen – und wie du sie umgehst.