Verkaufsprozess: richtig Kund*innen gewinnen

Egal, ob Sie einen Online-Shop erstellen oder eine Dienstleistung anbieten möchten, es ist entscheidend zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist.

6min. Lesezeit  |  24.05.24

So gehen Sie mit Retouren beim Dropshipping um

Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.

7min. Lesezeit  |  23.05.24

Was Ihre Kundschaft wirklich denkt: Die Sentiment Analyse von Trusted Shops

Kundenfeedback verstehen und nutzen: Mit Sentiment Analyse zur optimalen Customer Journey.

3min. Lesezeit  |  17.05.24

Die Olympischen Spiele: Wie steigern Sie den Umsatz Ihres Shops?

Die Olympischen Spiele bieten nicht nur eine Gelegenheit sportliche Emotionen zu erleben, sondern auch den Umsatz Ihres Online-Shops zu steigern.

5min. Lesezeit  |  09.05.24

Was ist Ihr Net Promoter Score (NPS)?

In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?

5min. Lesezeit  |  11.04.24

Marketing zum Vatertag: 5 Tipps zur Promotion Ihres Online-Shops

Der Vatertag steht wieder einmal vor der Tür! Als Online-Händler*in sollten Sie die Marketingmöglichkeiten zum Vatertag nutzen!

8min. Lesezeit  |  04.04.24
Land auswählen: