Newsletter-Strategie für Black Friday

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz am Black Friday mit Hilfe Ihres Newsletters steigern können.

4min. Lesezeit  |  18.11.20

Lieferverzögerung aufgrund Corona: Hinweis in Bewertungs-E-Mails anzeigen

Um negative Bewertungen aufgrund von Lieferverzögerungen abzufangen, sollten Sie einen Hinweis in der Einladung anzeigen. Wir verraten Ihnen, wie das geht.

2min. Lesezeit  |  16.11.20

Neuer Google-Faktor, der über Ihr Ranking entscheidet | E‑Commerce kompakt #45

In der 45. Ausgabe E-Commerce kompakt verraten wir Ihnen, was schon bald ein wichtiger Ranking-Faktor wird und wie Sie sich optimal darauf vorbereiten...

3min. Lesezeit  |  13.11.20

Das neue Trusted Shops Magazin – jetzt als E-Paper

Das neue Trusted Shops Magazin ist da! Ein interaktives, kostenloses E-Paper für Online-Händlerinnen und -händler sowie alle, die gerne online shoppen.

1min. Lesezeit  |  12.11.20

In 3 Schritten zu erfolgreichen Landingpages

Was sind Landingpages und wie können sie effektiv für den Kundenaufbau eingesetzt werden? Erfahren Sie hier mehr über erfolgreiche Landingpages.

3min. Lesezeit  |  12.11.20

Online-Handel auf Wachstumskurs – Reichweite zählt I E-Commerce kompakt #44

Aktuelle Studien belegen, dass der Online-Handel auch im Krisenjahr 2020 auf Wachstumskurs bleibt. Doch nur, wer Ihren Shop kennt, kauft bei Ihnen ein.

3min. Lesezeit  |  06.11.20
Land auswählen: