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      Shop-Antworten erhalten Likes im Bewertungsprofil

      Hilfreiche Shop-Antworten im Bewertungsprofil lohnen sich künftig noch mehr: Nutzerinnen und Nutzer können diese nun mit einem Like belohnen.

      2min. Lesezeit  |  23.11.20

      Das denkt Ihre Kundschaft über Online-Bewertungen | E-Commerce kompakt #46

      In der 46. Ausgabe verraten wir Ihnen, was Ihre Kundschaft wirklich über Online-Bewertungen denkt.

      3min. Lesezeit  |  20.11.20

      Newsletter-Strategie für Black Friday

      In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz am Black Friday mit Hilfe Ihres Newsletters steigern können.

      4min. Lesezeit  |  18.11.20

      Lieferverzögerung aufgrund Corona: Hinweis in Bewertungs-E-Mails anzeigen

      Um negative Bewertungen aufgrund von Lieferverzögerungen abzufangen, sollten Sie einen Hinweis in der Einladung anzeigen. Wir verraten Ihnen, wie das geht.

      2min. Lesezeit  |  16.11.20

      Neuer Google-Faktor, der über Ihr Ranking entscheidet | E‑Commerce kompakt #45

      In der 45. Ausgabe E-Commerce kompakt verraten wir Ihnen, was schon bald ein wichtiger Ranking-Faktor wird und wie Sie sich optimal darauf vorbereiten...

      3min. Lesezeit  |  13.11.20

      Das neue Trusted Shops Magazin – jetzt als E-Paper

      Das neue Trusted Shops Magazin ist da! Ein interaktives, kostenloses E-Paper für Online-Händlerinnen und -händler sowie alle, die gerne online shoppen.

      1min. Lesezeit  |  12.11.20
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