Die besten SEO-Tools für den E-Commerce

Die Suchmaschinenoptimierung ist ein komplexer Vorgang, der vor allem durch kontinuierliches Arbeiten und Überprüfen von Erfolg gekrönt wird. Dabei können...

3min. Lesezeit  |  25.11.20

7 Tipps: So bringen Produktbeschreibungen mehr Umsatz

Gute und ansprechende Produktbeschreibungen können Ihnen zu mehr Umsatz für Ihren Online-Shop verhelfen. Erfahren Sie mehr dazu in unserem Artikel!

2min. Lesezeit  |  24.11.20

Shop-Antworten erhalten Likes im Bewertungsprofil

Hilfreiche Shop-Antworten im Bewertungsprofil lohnen sich künftig noch mehr: Nutzerinnen und Nutzer können diese nun mit einem Like belohnen.

2min. Lesezeit  |  23.11.20

Das denkt Ihre Kundschaft über Online-Bewertungen | E-Commerce kompakt #46

In der 46. Ausgabe verraten wir Ihnen, was Ihre Kundschaft wirklich über Online-Bewertungen denkt.

3min. Lesezeit  |  20.11.20

Newsletter-Strategie für Black Friday

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz am Black Friday mit Hilfe Ihres Newsletters steigern können.

4min. Lesezeit  |  18.11.20

Lieferverzögerung aufgrund Corona: Hinweis in Bewertungs-E-Mails anzeigen

Um negative Bewertungen aufgrund von Lieferverzögerungen abzufangen, sollten Sie einen Hinweis in der Einladung anzeigen. Wir verraten Ihnen, wie das geht.

2min. Lesezeit  |  16.11.20
Land auswählen: