Shop-Antworten erhalten Likes im Bewertungsprofil
Hilfreiche Shop-Antworten im Bewertungsprofil lohnen sich künftig noch mehr: Nutzerinnen und Nutzer können diese nun mit einem Like belohnen.
Hilfreiche Shop-Antworten im Bewertungsprofil lohnen sich künftig noch mehr: Nutzerinnen und Nutzer können diese nun mit einem Like belohnen.
In der 46. Ausgabe verraten wir Ihnen, was Ihre Kundschaft wirklich über Online-Bewertungen denkt.
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz am Black Friday mit Hilfe Ihres Newsletters steigern können.
Um negative Bewertungen aufgrund von Lieferverzögerungen abzufangen, sollten Sie einen Hinweis in der Einladung anzeigen. Wir verraten Ihnen, wie das geht.
In der 45. Ausgabe E-Commerce kompakt verraten wir Ihnen, was schon bald ein wichtiger Ranking-Faktor wird und wie Sie sich optimal darauf vorbereiten...
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.
Die EU hat das Gesetz über digitale Märkte (Digital Markets Act, DMA) eingeführt – wir erklären, wie es faire Wettbewerbsbedingungen gewährleisten soll.