Blog durchsuchen

      7 Tipps, um Ihre Facebook-Reichweite zu erhöhen

      Sie möchten Ihre Facebook-Reichweite erhöhen? Wir geben Ihnen 7 Tipps, um die organische Reichweite Ihrer Facebook-Seite zu steigern.

      6min. Lesezeit  |  03.01.23

      Social Media: Welche Zielgruppe nutzt welche Social-Media-Plattform?

      Twitter, LinkedIn, Facebook, TikTok & Co. haben unterschiedliche Zielgruppen, die unterschiedlich angesprochen werden müssen. Lernen Sie jetzt die...

      8min. Lesezeit  |  08.12.22

      LinkedIn-SEO: 8 Tipps für mehr Sichtbarkeit auf LinkedIn

      Erhöhen Sie mithilfe von LinkedIn-SEO die Sichtbarkeit & Reichweite Ihrer Marke im Business-Netzwerk. Mit diesen 8 SEO-Tipps für LinkedIn heben Sie sich...

      5min. Lesezeit  |  08.12.22

      Chatbots im E-Commerce: die Zukunft des Kundenservice?

      Chatbots sind nicht neu in der Welt des Online-Handels. Bots werden bereits für das Beantworten von häufig gestellten Fragen genutzt. Es gibt aber weitere...

      4min. Lesezeit  |  05.10.22

      Was ist Influencer Marketing und ist es sinnvoll für Ihren Shop?

      Auf was müssen Sie achten, damit Ihre erste Influencer Marketing Kampagne erfolgreich wird. In diesem Artikel erfahren Sie es.

      4min. Lesezeit  |  09.09.22

      11 Tipps für YouTube-SEO, die Ihre Videos ganz nach vorne bringen

      Mit Videos werden ganz neue, lukrative Marketing-Wege beschritten. Wichtig ist dabei das richtige YouTube-SEO für ein besseres Ranking

      5min. Lesezeit  |  26.07.22

      DSGVO: Was ist eine Datenpanne und wie reagiere ich richtig?

      Allgemein bekannt ist wahrscheinlich nur folgendes: Eine Datenpanne bedeutet nichts Gutes.

      5min. Lesezeit  |  19.07.24

      Click and quit? Zwei Jahre Kündigungsbutton 

      Seit dem 01.07.2022 gilt für viele Unternehmer*innen die Pflicht, auf ihrer Webseite einen Kündigungsbutton für ihre Kundschaft bereitzustellen. Gehören...

      6min. Lesezeit  |  12.07.24

      Sichere AGB - so gestalten Sie Ihre Vertragsschluss-Klauseln richtig!

      Als Händler*in müssen Sie darüber informieren, welche Schritte zum Vertragsschluss führen. Fehler können hier schnell zu teuren Abmahnungen führen!

      3min. Lesezeit  |  05.07.24
      Select Country: