Content Marketing in vier Schritten – So geht's

Erfahren Sie in diesem Schritt mehr über die 4 essentiellen Schritte für erfolgreiches Content Marketing.

4min. Lesezeit  |  24.11.21

Relationship Marketing: Wie Sie Kundschaft an Ihren Shop binden

Damit Sie im E-commerce auf lange Sicht erfolgreich sein können, müssen Sie eine Bindung zu Ihren Kund*innen aufbauen. Genau darum geht es beim...

4min. Lesezeit  |  23.11.21

Was Sie über User Generated Content wissen müssen

User Generated Content (kurz: UGC) sind nutzergenerierte Inhalte und eignen sich, um potenzielle Kundschaft von seinen Produkten oder Dienstleistungen zu...

3min. Lesezeit  |  18.11.21

Was ist ein Lead Magnet & wie können Sie ihn zu Ihrem Vorteil nutzen?

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen Lead Magnet nutzen, um mehr über Ihre potentielle Kundschaft zu erfahren.

5min. Lesezeit  |  17.11.21

5 E-Commerce-Trends, die nach der Pandemie bleiben werden

Gerade für Online-Unternehmen ist es wichtig, bei Trends stets auf dem Laufenden bleiben. In diesem Artikel stellen wir Ihnen 5 wichtige Trends vor, die...

6min. Lesezeit  |  16.11.21

Pop Ups: Marketing-Traum oder Kundenalbtraum?

In diesem Artikel erfahren Sie, was es für Pop Up-Typen gibt und warum Sie sie in Ihrem Shop einsetzen sollten.

3min. Lesezeit  |  11.11.21
Land auswählen: