„Die Bewertungen helfen uns, Vertrauen aufzubauen!“ (Interview)

Dr. Florian Bischoff, Leiter E-Commerce von Decathlon Deutschland, erklärt die Bedeutung von Kundenbewertungen und Vertrauen für den Online-Shop.

3min. Lesezeit  |  21.02.22

Die meisten Online-Shops haben Fake-Bewertungen | E‑Commerce kompakt #7

Die meisten europäischen Online-Shops zeigen Fake-Bewertungen an - und verstoßen damit gegen EU-Recht. In dieser Ausgabe von E-Commerce kompakt stellen...

3min. Lesezeit  |  18.02.22

Google Analytics nicht DSGVO konform? (+ weitere Google-News) | E‑Commerce kompakt #6

In der 6. E-Commerce kompakt schauen wir uns an, welche zwei europäischen Länder DSGVO-Bedenken bezüglich Google Analytics geäußert haben.

2min. Lesezeit  |  11.02.22

5 Tipps, wie Sie erfolgreich Produktbewertungen managen

Wir haben 5 Tipps zusammengestellt, wie Sie Produktbewertungen effektiv managen, um noch mehr aus dem Feature für Ihren Online-Shop herausholen zu können.

2min. Lesezeit  |  08.02.22

So hat sich die E-Commerce-Branche 2021 entwickelt | E‑Commerce kompakt #5

Erfahren Sie, wie (beeindruckend) sich der E-Commerce im letzten Jahr entwickelt hat und welche Zahlungsoption nun von PayPal angeboten wird. Viel Spaß!

3min. Lesezeit  |  04.02.22

Wie Sie „bessere“ Inhalte als Ihre Konkurrenz erstellen | E‑Commerce kompakt #4

Content ist ein wichtiger Faktor, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kundschaft in den Suchergebnissen zu gewinnen. Erfahren Sie, worauf es wirklich ankommt

3min. Lesezeit  |  28.01.22
Land auswählen: