Wie kann Ihre Produktverpackung für Kundenbindung sorgen?
Auch die Verpackung Ihrer Produkte trägt zur Kundenbindung und langfristigem Erfolg bei. In diesem Artikel erfahren Sie, warum die Verpackung wichtig ist.
Auch die Verpackung Ihrer Produkte trägt zur Kundenbindung und langfristigem Erfolg bei. In diesem Artikel erfahren Sie, warum die Verpackung wichtig ist.
In dieser Ausgabe geht es um eine Studie, die zeigt, welche Quellen für Verbraucher*innen am wichtigsten bei der Kaufentscheidung sind. Außerdem:...
Nur wenn Sie Ihre Kundschaft verstehen, können Sie sie optimal auf dem Kaufentscheidungsprozess begleiten und beeinflussen. In diesem Artikel erfahren Sie...
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen 15 wirksame SEO-Maßnahmen für Ihren Webshop, von denen Sie einige wahrscheinlich noch nicht kennen. Sehen Sie selbst!
Dr. Florian Bischoff, Leiter E-Commerce von Decathlon Deutschland, erklärt die Bedeutung von Kundenbewertungen und Vertrauen für den Online-Shop.
Die Ökodesign-Verordnung, kurz ESPR, legt neue Umweltstandards für Produkte fest. Was bedeutet das für Sie als Online-Händler*in?
Ab 13.12.2024 gilt die europäische Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit. Wir verraten, was Shops auf Marktplätzen wie Amazon beachten müssen.