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Sobald Ihr Online-Shop wächst, brauchen Sie auch mehr Hilfe beim Kundenservice. Lieber ein eigenes Team dafür einstellen oder den Service auslagern?

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Zufriedenere Kundschaft durch proaktive Kommunikation: So geht’s!

Ihr Schlüssel zu zufriedener Kundschaft? Proaktive Kommunikation! Wir verraten, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kunden-Erwartungen erfüllen können.

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Bracketing & die Zukunft des E-Commerce | E‑Commerce kompakt #17

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Mit Kundenbefragungen zum noch erfolgreicheren Online-Shop

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Aktuelle Google-News für Shop-Betreiber | E‑Commerce kompakt #16

Es gibt wieder Neuigkeiten und Neuerungen aus dem Hause Google! In diesem Artikel geht es um das neue 'Retail Search' und Produktbewertungen bei Google.

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Die Pandemiejahre haben die Kauflust der Deutschen gebremst und auch der Krieg in der Ukraine trübt das Geschäftsklima. Wir präsentieren aktuelle Zahlen.

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