Zufriedenere Kundschaft durch proaktive Kommunikation: So geht’s!
Ihr Schlüssel zu zufriedener Kundschaft? Proaktive Kommunikation! Wir verraten, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kunden-Erwartungen erfüllen können.
Ihr Schlüssel zu zufriedener Kundschaft? Proaktive Kommunikation! Wir verraten, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kunden-Erwartungen erfüllen können.
Diese Ausgabe E-Commerce kompakt geht aktuellen & zukünftigen Trends in der Online-Welt auf den Grund. Mit dabei: Bracketing und Shoppen im Metaverse.
Durch Kundenumfragen erhalten Sie wichtige Informationen über Ihre Kundschaft. Mit diesen Infos machen Sie Ihren Online-Shop erfolgreicher - wenn Sie...
Es gibt wieder Neuigkeiten und Neuerungen aus dem Hause Google! In diesem Artikel geht es um das neue 'Retail Search' und Produktbewertungen bei Google.
Die Pandemiejahre haben die Kauflust der Deutschen gebremst und auch der Krieg in der Ukraine trübt das Geschäftsklima. Wir präsentieren aktuelle Zahlen.
Die Ökodesign-Verordnung, kurz ESPR, legt neue Umweltstandards für Produkte fest. Was bedeutet das für Sie als Online-Händler*in?
Ab 13.12.2024 gilt die europäische Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit. Wir verraten, was Shops auf Marktplätzen wie Amazon beachten müssen.