Kundenservice im E-Commerce: Contact-Center oder In-house?
Sobald Ihr Online-Shop wächst, brauchen Sie auch mehr Hilfe beim Kundenservice. Lieber ein eigenes Team dafür einstellen oder den Service auslagern?
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Ihr Schlüssel zu zufriedener Kundschaft? Proaktive Kommunikation! Wir verraten, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kunden-Erwartungen erfüllen können.
Diese Ausgabe E-Commerce kompakt geht aktuellen & zukünftigen Trends in der Online-Welt auf den Grund. Mit dabei: Bracketing und Shoppen im Metaverse.
Durch Kundenumfragen erhalten Sie wichtige Informationen über Ihre Kundschaft. Mit diesen Infos machen Sie Ihren Online-Shop erfolgreicher - wenn Sie...
Es gibt wieder Neuigkeiten und Neuerungen aus dem Hause Google! In diesem Artikel geht es um das neue 'Retail Search' und Produktbewertungen bei Google.
In diesem Tipp der Woche möchten wir dich darüber aufklären, ob und vor allem wie WhatsApp in deinem Unternehmen datenschutzkonform eingesetzt werden kann.
Mystery-Boxen sind auch im Online-Handel beliebt, Kundinnen und Kunden mögen die Überraschung. Doch wie sieht es bei unbekannter Ware mit dem Widerruf aus?