Wie Sie auf negative Bewertungen in Ihrem Online-Shop reagieren und antworten sollten
Negative Bewertungen müssen nicht immer schlecht sein. Reagieren Sie darauf. Nutzen Sie das Feedback zu Ihrem Vorteil & verbessern Sie Ihren Online-Shop.
Negative Bewertungen müssen nicht immer schlecht sein. Reagieren Sie darauf. Nutzen Sie das Feedback zu Ihrem Vorteil & verbessern Sie Ihren Online-Shop.
Sie eröffnen gerade einen Online-Shop? Hier erfahren Sie. wie Sie einen Namen für Ihren Shop finden & was Sie wissen müssen, bevor Sie eine Domain kaufen.
In diesem Artikel stellen wir den neuen Marketplace von Bing vor. Außerdem geht es um eBay Live und neue Werbemöglichkeiten für Marken bei Pinterest.
Wenn Ihr Online-Shop die Erwartungen Ihrer Kundschaft nicht erfüllt, bleiben die Verkäufe aus. Wir verraten Ihnen, was Verbraucher sich wünschen.
In dieser Ausgabe von E-Commerce kompakt geht es um die neuen EU-Richtlinien für Preisangaben & Rabatte und was Sie als Shopbetreiber*in beachten müssen.
Angst vor Zahlungsausfall? Dieser Beitrag erklärt, ob und unter welchen Voraussetzungen du Bonitätsprüfungen datenschutzkonform durchführen kannst.
Zwischen neuen Verpflichtungen und Möglichkeiten für umweltfreundliches Design gibt dieser Rechtstipp einen Überblick, was sich in der EPR-Landschaft tut.