Blog durchsuchen

      Was ist Rebranding & wie nutzen Sie es für Ihren Online-Shop?

      Optimierungsmaßnahmen im Marketing werden als Rebranding bezeichnet. Aber was ist Rebranding & wann wird es durchgeführt? Die Antworten finden Sie hier.

      5min. Lesezeit  |  31.05.22

      Kosten für Retouren steigen | E‑Commerce kompakt #21

      Aufgrund der aktuellen Lage steigen die Preise in vielen Bereichen an - auch Retouren sind betroffen. Das Ende von kostenlosen Retouren im Online-Handel?

      3min. Lesezeit  |  27.05.22

      So bereiten Sie Ihren Online-Shop auf das neue EU-Bewertungsgesetz vor

      Ab dem 28.05.2022 tritt die EU-Richtlinie 2019/2161 (kurz: Omnibus-Richtlinie) in Kraft. Wie können Sie Ihren Shop & Ihre Bewertungen darauf vorbereiten?

      6min. Lesezeit  |  19.05.22

      Zendesk-Plugin für Produktbewertungen verfügbar

      Über ein neues Trusted Shops Plugin ist es möglich, nicht nur wie bisher Servicebewertungen, sondern jetzt auch Produktbewertungen in Zendesk zu verwalten.

      2min. Lesezeit  |  10.05.22

      Ist der E-Commerce-Hype schon vorbei? | E‑Commerce kompakt #18

      In diesem Artikel geht es um den aktuellen Salesforce Shopping Index. Dieser zeigt, dass Online-Verkäufe zurückgehen. Ist der E-Commerce-Hype vorbei?

      3min. Lesezeit  |  06.05.22

      Kundenservice im E-Commerce: Contact-Center oder In-house?

      Sobald Ihr Online-Shop wächst, brauchen Sie auch mehr Hilfe beim Kundenservice. Lieber ein eigenes Team dafür einstellen oder den Service auslagern?

      5min. Lesezeit  |  04.05.22
      Select Country: