Was ist Rebranding & wie nutzen Sie es für Ihren Online-Shop?
Optimierungsmaßnahmen im Marketing werden als Rebranding bezeichnet. Aber was ist Rebranding & wann wird es durchgeführt? Die Antworten finden Sie hier.
Optimierungsmaßnahmen im Marketing werden als Rebranding bezeichnet. Aber was ist Rebranding & wann wird es durchgeführt? Die Antworten finden Sie hier.
Aufgrund der aktuellen Lage steigen die Preise in vielen Bereichen an - auch Retouren sind betroffen. Das Ende von kostenlosen Retouren im Online-Handel?
Ab dem 28.05.2022 tritt die EU-Richtlinie 2019/2161 (kurz: Omnibus-Richtlinie) in Kraft. Wie können Sie Ihren Shop & Ihre Bewertungen darauf vorbereiten?
Über ein neues Trusted Shops Plugin ist es möglich, nicht nur wie bisher Servicebewertungen, sondern jetzt auch Produktbewertungen in Zendesk zu verwalten.
In diesem Artikel geht es um den aktuellen Salesforce Shopping Index. Dieser zeigt, dass Online-Verkäufe zurückgehen. Ist der E-Commerce-Hype vorbei?
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.