Kosten für Retouren steigen | E‑Commerce kompakt #21

Aufgrund der aktuellen Lage steigen die Preise in vielen Bereichen an - auch Retouren sind betroffen. Das Ende von kostenlosen Retouren im Online-Handel?

3min. Lesezeit  |  27.05.22

So bereiten Sie Ihren Online-Shop auf das neue EU-Bewertungsgesetz vor

Ab dem 28.05.2022 tritt die EU-Richtlinie 2019/2161 (kurz: Omnibus-Richtlinie) in Kraft. Wie können Sie Ihren Shop & Ihre Bewertungen darauf vorbereiten?

6min. Lesezeit  |  19.05.22

Zendesk-Plugin für Produktbewertungen verfügbar

Über ein neues Trusted Shops Plugin ist es möglich, nicht nur wie bisher Servicebewertungen, sondern jetzt auch Produktbewertungen in Zendesk zu verwalten.

2min. Lesezeit  |  10.05.22

Ist der E-Commerce-Hype schon vorbei? | E‑Commerce kompakt #18

In diesem Artikel geht es um den aktuellen Salesforce Shopping Index. Dieser zeigt, dass Online-Verkäufe zurückgehen. Ist der E-Commerce-Hype vorbei?

3min. Lesezeit  |  06.05.22

Kundenservice im E-Commerce: Contact-Center oder In-house?

Sobald Ihr Online-Shop wächst, brauchen Sie auch mehr Hilfe beim Kundenservice. Lieber ein eigenes Team dafür einstellen oder den Service auslagern?

5min. Lesezeit  |  04.05.22

Zufriedenere Kundschaft durch proaktive Kommunikation: So geht’s!

Ihr Schlüssel zu zufriedener Kundschaft? Proaktive Kommunikation! Wir verraten, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kunden-Erwartungen erfüllen können.

3min. Lesezeit  |  02.05.22
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