5 Tipps für die perfekte Lieferung

Lieferzeit, Verpackung und Service zählen beim optimalen Versand. Wir haben fünf Tipps, wie Sie in Ihrem Online-Shop die Lieferung perfekt gestalten.

2min. Lesezeit  |  07.06.22

Traffic- und Ranking-Schwankungen bei Google? | E‑Commerce kompakt #22

Traffic-Schwankungen wegen May 2022 Core Update? Außerdem in diesem Artikel: Darauf sollten Sie sich bei der Neukundengewinnung über Google fokussieren.

3min. Lesezeit  |  03.06.22

Was ist Rebranding & wie nutzen Sie es für Ihren Online-Shop?

Optimierungsmaßnahmen im Marketing werden als Rebranding bezeichnet. Aber was ist Rebranding & wann wird es durchgeführt? Die Antworten finden Sie hier.

5min. Lesezeit  |  31.05.22

Kosten für Retouren steigen | E‑Commerce kompakt #21

Aufgrund der aktuellen Lage steigen die Preise in vielen Bereichen an - auch Retouren sind betroffen. Das Ende von kostenlosen Retouren im Online-Handel?

3min. Lesezeit  |  27.05.22

So bereiten Sie Ihren Online-Shop auf das neue EU-Bewertungsgesetz vor

Ab dem 28.05.2022 tritt die EU-Richtlinie 2019/2161 (kurz: Omnibus-Richtlinie) in Kraft. Wie können Sie Ihren Shop & Ihre Bewertungen darauf vorbereiten?

6min. Lesezeit  |  19.05.22

Zendesk-Plugin für Produktbewertungen verfügbar

Über ein neues Trusted Shops Plugin ist es möglich, nicht nur wie bisher Servicebewertungen, sondern jetzt auch Produktbewertungen in Zendesk zu verwalten.

2min. Lesezeit  |  10.05.22
Land auswählen: