Jörg Deppmeyer (Der Grüne Punkt): Mit Trusted Shops konnten wir die Kaufabbruchraten deutlich senken.

Wie stellt Der Grüne Punkt im Shop Vertrauen her? Wie sehr helfen Bewertungen? Jörg Deppmeyer, Geschäftsführer von Der Grüne Punkt, gibt die Antworten.

2min. Lesezeit  |  15.03.22

Google Update: Hat sich Ihr Google-Ranking verändert? | E‑Commerce kompakt #10

Hat Ihre Webseite Schwankungen im Ranking erlebt? Gut möglich, denn das Page Experience Update kam schneller als erwartet. Erfahren Sie mehr zum...

3min. Lesezeit  |  11.03.22

5 Preisstrategien, die Ihren Umsatz steigern

Die richtige Rreisstrategie für Ihre Produkte oder Dienstleistung zu finden, kann über Ihren Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Erfahren Sie hier mehr!

4min. Lesezeit  |  10.03.22

Die 8 wichtigsten AR- und VR-Trends für den E-Commerce im Jahr 2022

In diesem Artikel verrät Ihnen Marketing-Experte Cédric Bochsler, auf welche AR- und VR-Trends sich die E-Commerce-Branche vorbereiten solle

5min. Lesezeit  |  08.03.22

Wie kann Ihre Produktverpackung für Kundenbindung sorgen?

Auch die Verpackung Ihrer Produkte trägt zur Kundenbindung und langfristigem Erfolg bei. In diesem Artikel erfahren Sie, warum die Verpackung wichtig ist.

7min. Lesezeit  |  01.03.22

Kundenbewertungen wichtigste Quelle bei Kaufentscheidung | E‑Commerce kompakt #8

In dieser Ausgabe geht es um eine Studie, die zeigt, welche Quellen für Verbraucher*innen am wichtigsten bei der Kaufentscheidung sind. Außerdem:...

3min. Lesezeit  |  25.02.22
Land auswählen: