Bewertungen analysieren & Shop optimieren – so geht’s!
Kundenbewertungen enthalten Feedback, mit dem du deinen Online-Shop weiterentwickeln kannst. Wir geben dir Tipps, wie du deine Bewertungen analysierst.
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Geht im Online-Handel etwas schief, drohen negative Kundenbewertungen. So reagierst du auf Kritik und sorgst dafür, dass sie gar nicht erst aufkommt.
Die Startseite deines Online-Shops ist dein digitales Schaufenster. Wir präsentieren dir Beispiele und Tipps, wie du diese Verkaufsfläche optimal nutzt.
Online-Shops sollten unterschiedliche Zahlungsarten anbieten, damit Kund*innen ihr bevorzugtes Zahlungsmittel nutzen können. Wir gehen auf jedes ein.
Wie lassen sich neue Instagram-Follower gewinnen – ohne dafür zu bezahlen? In diesem Artikel liefern wir dir drei wertvolle Tipps!
Unter welchen Bedingungen ist ein sicherer Einsatz von Microsoft Copilot in deinem Unternehmen möglich und welche Risiken gilt es zu beachten?
Widerrufsbutton, KI-Verordnung & Co: Welche Gesetze ab 2026 gelten und was das für deinen Online-Shop bedeutet, erfährst du in diesem Beitrag.