Was ist Benchmarking und wann ist es sinnvoll?
Benchmarking ist eine wichtige Maßnahme für Unternehmen, um die eigenen Aktivitäten, Dienstleistungen, Prozesse, Produkte, Strategien oder Strukturen mit...
Benchmarking ist eine wichtige Maßnahme für Unternehmen, um die eigenen Aktivitäten, Dienstleistungen, Prozesse, Produkte, Strategien oder Strukturen mit...
CPC steht für Cost per Click und ist ein Begriff aus dem Online-Marketing, der die Kosten pro Klick auf eine Anzeige beschreibt.
Omnichannel Marketing ist eine Strategie, bei der die verschiedenen Marketingkanäle eines Unternehmens miteinander verbunden werden, um ein konsistentes...
Upselling und Cross-Selling haben ein Ziel: mehr Umsatz zu generieren. Upselling eignet sich dazu, Kunden zum Kauf eines teureren Produkts zu bewegen,...
Affiliate-Marketing bedeutet so viel wie: Vermittlungsmarketing oder provisionsbasiertes Online-Marketing. Erfahren Sie, wie Sie Affiliate-Marketing für...
Erhalten Sie Tipps zu einer rechtskonformen Nutzung und datenschutzrechtlichen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Einsatz von KI.
Ob und in welcher Form Sie Zölle im Cross-Border-Bereich beachten und wie Sie diese in Ihrem Online-Shop auszeichnen müssen, erfahren Sie in unserem...