Preisvergleichsportale für Reichweiten- und Conversion-Optimierung

Sind Preisvergleichsportale hilfreich für Online-Shops? Wir sprechen darüber, wie Vergleichsportale bei der Reichweiten- und Conversion-Optimierung helfen.

6min. Lesezeit  |  01.06.23

Online-Ruf verbessern: Darum ist Reputation-Management so wichtig

Beim Reputation-Management geht es darum, den Ruf Ihres Unternehmens zu steuern. Erfahren Sie, warum Sie das digitale Reputationsmanagement in Ihr...

5min. Lesezeit  |  30.05.23

Was ist SEA und wie kann es Ihren Umsatz erhöhen?

SEA (Suchmaschinenwerbung) erklärt: Erfahren Sie, wie Werbeanzeigen auf Google, Bing & Yahoo! Ihre Online-Marketingstrategie ergänzen und welche Vorteile...

4min. Lesezeit  |  24.05.23

Einfach erklärt: ROAS (Return on Advertising Spend)

ROAS bedeutet Return on Advertising Spend und ist eine wichtige Kennzahl im Online-Marketing. Der Wert gibt den Gewinn pro Werbeausgabe in Euro an.

4min. Lesezeit  |  19.04.23

Was ist Benchmarking und wann ist es sinnvoll?

Benchmarking ist eine wichtige Maßnahme für Unternehmen, um die eigenen Aktivitäten, Dienstleistungen, Prozesse, Produkte, Strategien oder Strukturen mit...

5min. Lesezeit  |  18.04.23

Was bedeutet Cost-per-Click (CPC)?

CPC steht für Cost per Click und ist ein Begriff aus dem Online-Marketing, der die Kosten pro Klick auf eine Anzeige beschreibt.

3min. Lesezeit  |  06.04.23
Land auswählen: