Was ist Affiliate-Marketing und wie funktioniert es?
Affiliate-Marketing bedeutet so viel wie: Vermittlungsmarketing oder provisionsbasiertes Online-Marketing. Erfahren Sie, wie Sie Affiliate-Marketing für...
Affiliate-Marketing bedeutet so viel wie: Vermittlungsmarketing oder provisionsbasiertes Online-Marketing. Erfahren Sie, wie Sie Affiliate-Marketing für...
Die SWOT-Analyse ist eine Methode aus dem strategischen Marketing und zeigt die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen auf. Die Analyse hilft dabei, die...
Künstliche Intelligenz (KI) kann Ihrem Online-Shop dabei helfen, die Effizienz zu steigern, Kosten zu sparen und Ihren Umsatz zu erhöhen. Diese 5...
In vielen Online-Shops wird dem Thema Logistik nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Allerdings ist die reibungslose Logistik das Rückgrat im Online-Handel....
Mit Google Shopping kann Ihr Online-Shop Nutzer*innen die Suche nach bestimmten Produktinformationen (z.B. Preise, Verfügbarkeit, Angebote) erleichtern....
Fake-Shops locken Kundschaft in betrügerischer Absicht an. Wir erklären, wodurch sich gefälschte Seiten auszeichnen und welche Handhabe du gegen sie hast.
In diesem Rechtstipp erfährst du, welche fünf Fallen beim Amazon-Verkauf am häufigsten zuschnappen – und wie du sie umgehst.