So nutzen Sie die SWOT-Analyse für Ihren Online-Shop!

Die SWOT-Analyse ist eine Methode aus dem strategischen Marketing und zeigt die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen auf. Die Analyse hilft dabei, die...

5min. Lesezeit  |  07.03.23

Künstliche Intelligenz: 5 Einsatzgebiete von KI in Online-Shops

Künstliche Intelligenz (KI) kann Ihrem Online-Shop dabei helfen, die Effizienz zu steigern, Kosten zu sparen und Ihren Umsatz zu erhöhen. Diese 5...

4min. Lesezeit  |  06.03.23

5 Tipps für eine effizientere Logistik in Ihrem Online-Shop

In vielen Online-Shops wird dem Thema Logistik nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Allerdings ist die reibungslose Logistik das Rückgrat im Online-Handel....

3min. Lesezeit  |  22.02.23

Google Shopping richtig einrichten: So machen Sie auf Ihren Shop aufmerksam

Mit Google Shopping kann Ihr Online-Shop Nutzer*innen die Suche nach bestimmten Produktinformationen (z.B. Preise, Verfügbarkeit, Angebote) erleichtern....

4min. Lesezeit  |  20.02.23

Wie Sie mit E-Mail-Signatur-Marketing Ihre Marke verbessern können

Wir zeigen Ihnen, worauf Sie beim Erstellen Ihrer E-Mail-Signatur achten müssen und wie Sie diese als Marketing-Kanal kostengünstig einsetzen können.

6min. Lesezeit  |  14.02.23

2023: Die angesagtesten Marketing-Trends im E-Commerce

Möchten Sie Ihren Online-Shop optimieren? Entdecken Sie jetzt die Marketing-Trends im E-Commerce und seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus.

8min. Lesezeit  |  26.01.23
Land auswählen: