So nutzen Sie die SWOT-Analyse für Ihren Online-Shop!
Die SWOT-Analyse ist eine Methode aus dem strategischen Marketing und zeigt die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen auf. Die Analyse hilft dabei, die...
Die SWOT-Analyse ist eine Methode aus dem strategischen Marketing und zeigt die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen auf. Die Analyse hilft dabei, die...
Künstliche Intelligenz (KI) kann Ihrem Online-Shop dabei helfen, die Effizienz zu steigern, Kosten zu sparen und Ihren Umsatz zu erhöhen. Diese 5...
In vielen Online-Shops wird dem Thema Logistik nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Allerdings ist die reibungslose Logistik das Rückgrat im Online-Handel....
Mit Google Shopping kann Ihr Online-Shop Nutzer*innen die Suche nach bestimmten Produktinformationen (z.B. Preise, Verfügbarkeit, Angebote) erleichtern....
Wir zeigen Ihnen, worauf Sie beim Erstellen Ihrer E-Mail-Signatur achten müssen und wie Sie diese als Marketing-Kanal kostengünstig einsetzen können.
Die werbliche Herausstellung von Testergebnissen ist eine beliebte Marketingmaßnahme im E-Commerce. Doch Vorsicht: Stolpere nicht über diese Fallstricke.
In diesem Tipp der Woche möchten wir dich darüber aufklären, ob und vor allem wie WhatsApp in deinem Unternehmen datenschutzkonform eingesetzt werden kann.