So nutzen Sie die SWOT-Analyse für Ihren Online-Shop!
Die SWOT-Analyse ist eine Methode aus dem strategischen Marketing und zeigt die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen auf. Die Analyse hilft dabei, die...
Die SWOT-Analyse ist eine Methode aus dem strategischen Marketing und zeigt die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen auf. Die Analyse hilft dabei, die...
Künstliche Intelligenz (KI) kann Ihrem Online-Shop dabei helfen, die Effizienz zu steigern, Kosten zu sparen und Ihren Umsatz zu erhöhen. Diese 5...
In vielen Online-Shops wird dem Thema Logistik nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Allerdings ist die reibungslose Logistik das Rückgrat im Online-Handel....
Mit Google Shopping kann Ihr Online-Shop Nutzer*innen die Suche nach bestimmten Produktinformationen (z.B. Preise, Verfügbarkeit, Angebote) erleichtern....
Wir zeigen Ihnen, worauf Sie beim Erstellen Ihrer E-Mail-Signatur achten müssen und wie Sie diese als Marketing-Kanal kostengünstig einsetzen können.
Was macht ein gutes Rollenkonzept aus und welche technischen und organisatorischen Maßnahmen sind in deinem Unternehmen erforderlich, um es umzusetzen?
Seit dem 01.01.2019 gilt das Verpackungsgesetz (VerpackG). Schrittweise treten neue Regelungen in Kraft. Wir erklären, was Online-Shops beachten sollten.