Blog durchsuchen

      Was bedeutet CPM (Cost per Mille)?

      CPM bedeutet Cost per Mille (Tausenderkontaktpreis, kurz: TKP) und ist eine Kennzahl aus der Mediaplanung. Der CPM gibt an, wie viel Geld eingesetzt...

      3min. Lesezeit  |  12.12.22

      Die Erstellung eines barrierefreien Online-Shops

      Ab Juli 2025 ist die Barrierefreiheit für Online-Shops & Webseiten, die elektronische Dienstleistungen anbieten, verpflichtend. Jetzt Online-Shop...

      8min. Lesezeit  |  01.12.22

      Redirects & SEO: Wie funktionieren Weiterleitungen?

      Mithilfe von Weiterleitungen (Redirect) können Sie Besuchende Ihrer Webseite von einer URL auf eine andere umleiten. Dabei muss man jedoch zwischen einer...

      4min. Lesezeit  |  30.11.22

      Marketingmaterial: Stärken Sie Ihr Marketing mit Vertrauen

      Binden Sie Vertrauenselemente in Ihr Shop-Marketing ein und erreichen Sie mehr Kundschaft - das Marketingmaterial von Trusted Shops macht es Ihnen leicht!

      2min. Lesezeit  |  28.11.22

      LinkedIn-Marketing für Online-Shops: Tipps für mehr Reichweite

      Sie möchten LinkedIn für Ihre Marketingzwecke nutzen, wissen aber nicht wie? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Reichweite auf LinkedIn erhöhen können.

      6min. Lesezeit  |  25.11.22

      Die beliebtesten Zahlungsarten in Online-Shops: Payment-Tipps für einen umsatzstarken Check-out

      Zahlungsarten müssen sicher, einfach und schnell sein. Stellen Sie daher sicher, dass Sie in Ihrem Online-Shop verschiedene Optionen anbieten, die den...

      4min. Lesezeit  |  22.11.22
      Select Country: