Blog durchsuchen

      So nutzen Sie die SWOT-Analyse für Ihren Online-Shop!

      Die SWOT-Analyse ist eine Methode aus dem strategischen Marketing und zeigt die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen auf. Die Analyse hilft dabei, die...

      5min. Lesezeit  |  07.03.23

      Künstliche Intelligenz: 5 Einsatzgebiete von KI in Online-Shops

      Künstliche Intelligenz (KI) kann Ihrem Online-Shop dabei helfen, die Effizienz zu steigern, Kosten zu sparen und Ihren Umsatz zu erhöhen. Diese 5...

      4min. Lesezeit  |  06.03.23

      5 Tipps für eine effizientere Logistik in Ihrem Online-Shop

      In vielen Online-Shops wird dem Thema Logistik nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Allerdings ist die reibungslose Logistik das Rückgrat im Online-Handel....

      3min. Lesezeit  |  22.02.23

      Google Shopping richtig einrichten: So machen Sie auf Ihren Shop aufmerksam

      Mit Google Shopping kann Ihr Online-Shop Nutzer*innen die Suche nach bestimmten Produktinformationen (z.B. Preise, Verfügbarkeit, Angebote) erleichtern....

      4min. Lesezeit  |  20.02.23

      Wie Sie mit E-Mail-Signatur-Marketing Ihre Marke verbessern können

      Wir zeigen Ihnen, worauf Sie beim Erstellen Ihrer E-Mail-Signatur achten müssen und wie Sie diese als Marketing-Kanal kostengünstig einsetzen können.

      6min. Lesezeit  |  14.02.23

      2023: Die angesagtesten Marketing-Trends im E-Commerce

      Möchten Sie Ihren Online-Shop optimieren? Entdecken Sie jetzt die Marketing-Trends im E-Commerce und seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus.

      8min. Lesezeit  |  26.01.23
      Select Country: