Wie der stationäre Handel vom E-Commerce-Trend profitieren kann

Mit Stocksquare können Händler*innen ihre stationären Sortimente schnell und einfach auf Online-Plattformen wie OTTO, Limango oder AboutYou anbieten. Das...

2min. Lesezeit  |  08.11.22

Was ist SXO und wie können Sie es für Ihren Online-Shop nutzen?

SXO (Search Experience Optimization) ist eine Kombination aus SEO & UX (User Experience). SXO zielt darauf ab, Suchmaschinen-Crawler & potenzielle...

5min. Lesezeit  |  03.11.22

11 Growth-Hacking-Strategien für mehr Umsatz

Growth Hacks sind „kleine Marketing-Tricks“, die sich schnell implementieren lassen. In diesem Blog-Post zeigen wir Ihnen 11 Growth-Hacking-Strategien,...

7min. Lesezeit  |  19.10.22

5 Schritte zum erfolgreichen Online-Shop-Design

Das Grafikdesign-Experten-Team von 99designs erklärt Ihnen in 5 Schritten, wie Sie sich mit einem unverwechselbaren Shop-Design von Ihrer Konkurrenz...

3min. Lesezeit  |  10.10.22

Chatbots im E-Commerce: die Zukunft des Kundenservice?

Chatbots sind nicht neu in der Welt des Online-Handels. Bots werden bereits für das Beantworten von häufig gestellten Fragen genutzt. Es gibt aber weitere...

4min. Lesezeit  |  05.10.22

Was ist Down-Selling? Beispiele und Strategien für Online-Shops

Mithilfe von Down-Selling können Sie Ihre Kundschaft dazu bewegen, etwas zu kaufen. Wir stellen Ihnen Beispiele und hilfreiche Down-Selling-Strategien vor.

5min. Lesezeit  |  27.09.22
Land auswählen: