Was bedeutet CPM (Cost per Mille)?

CPM bedeutet Cost per Mille (Tausenderkontaktpreis, kurz: TKP) und ist eine Kennzahl aus der Mediaplanung. Der CPM gibt an, wie viel Geld eingesetzt...

3min. Lesezeit  |  12.12.22

Redirects & SEO: Wie funktionieren Weiterleitungen?

Mithilfe von Weiterleitungen (Redirect) können Sie Besuchende Ihrer Webseite von einer URL auf eine andere umleiten. Dabei muss man jedoch zwischen einer...

4min. Lesezeit  |  30.11.22

Marketingmaterial: Stärken Sie Ihr Marketing mit Vertrauen

Binden Sie Vertrauenselemente in Ihr Shop-Marketing ein und erreichen Sie mehr Kundschaft - das Marketingmaterial von Trusted Shops macht es Ihnen leicht!

2min. Lesezeit  |  28.11.22

LinkedIn-Marketing für Online-Shops: Tipps für mehr Reichweite

Sie möchten LinkedIn für Ihre Marketingzwecke nutzen, wissen aber nicht wie? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Reichweite auf LinkedIn erhöhen können.

6min. Lesezeit  |  25.11.22

Die beliebtesten Zahlungsarten in Online-Shops: Payment-Tipps für einen umsatzstarken Check-out

Zahlungsarten müssen sicher, einfach und schnell sein. Stellen Sie daher sicher, dass Sie in Ihrem Online-Shop verschiedene Optionen anbieten, die den...

4min. Lesezeit  |  22.11.22

Wie nutze ich Web-Push-Benachrichtigungen für meine Webseite?

Mithilfe von Web-Push-Benachrichtigungen können Sie Ihre Kundschaft in Echtzeit ansprechen und über aktuelle Angebote, Blog-Artikel & Rabatte informieren.

3min. Lesezeit  |  10.11.22
Land auswählen: