marketing

Besser als Platz 1: Die Featured Snippets in der Google-Suche

Lesen Sie, was es mit den Featured Snippets auf sich hat und wer an dieser Position erscheinen kann.

2min. Lesezeit  |  06.10.21

Canonical Tags: So zeigen Sie Google Ihre bevorzugten URLs

Canonical Tags anzugeben, gehört zu den grundlegenden Maßnahmen bei der Suchmaschinenoptimierung. Wir zeigen, warum das notwendig ist und wie Sie es...

2min. Lesezeit  |  15.09.21

Backlink-Aufbau im E‑Commerce? Das sind die 5 besten Methoden

Backlinks sind ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, ihr Ranking zu verbessern. Erfahren Sie 5 Tipps, um die wichtigsten Links aufzubauen.

4min. Lesezeit  |  12.08.21

3 Gründe, warum sich Brand Bidding auf fremde Marken nicht lohnt.

Brand Bidding beschreibt das Bieten auf Markenbegriffe. Abgesehen von den rechtlichen Aspekten geht es um die Frage, inwieweit die Strategie sinnvoll ist.

3min. Lesezeit  |  22.06.21

Wozu brauche ich Meta Title und Meta Description in meinem Online-Shop?

Was sind Meta Tags und worauf sollten Sie beim Erstellen achten? Wie wirken sie sich auf den Traffic Ihrer Webseite aus? In diesem Artikel erfahren Sie...

5min. Lesezeit  |  08.06.21

5 überschätzte Rankingfaktoren, die kaum Auswirkungen haben

In diesem Artikel verrät Ihnen Tom Gleitsmann, welche Rankingfaktoren einen kleineren Effekt auf Ihr Ranking haben, als Ihnen SEO-Gurus weismachen wollen.

6min. Lesezeit  |  14.05.21
Land auswählen: