3 Gründe, warum sich Brand Bidding auf fremde Marken nicht lohnt.

Brand Bidding beschreibt das Bieten auf Markenbegriffe. Abgesehen von den rechtlichen Aspekten geht es um die Frage, inwieweit die Strategie sinnvoll ist.

3min. Lesezeit  |  22.06.21

Wozu brauche ich Meta Title und Meta Description in meinem Online-Shop?

Was sind Meta Tags und worauf sollten Sie beim Erstellen achten? Wie wirken sie sich auf den Traffic Ihrer Webseite aus? In diesem Artikel erfahren Sie...

5min. Lesezeit  |  08.06.21

5 überschätzte Rankingfaktoren, die kaum Auswirkungen haben

In diesem Artikel verrät Ihnen Tom Gleitsmann, welche Rankingfaktoren einen kleineren Effekt auf Ihr Ranking haben, als Ihnen SEO-Gurus weismachen wollen.

6min. Lesezeit  |  14.05.21

Shopify SEO: So rankt Ihr Shop besser bei Google

Erfahren Sie in Shopify-SEO-Tipps, die Ihnen dabei helfen werden, Ihren Shop bei Google nach Vorne zu bringen

4min. Lesezeit  |  02.12.20

Das sind die besten Keyword Tools

Sie wollen neue Kunden durch bestimmte Suchbegriffe auf die eigene Webseite leiten. Doch wie finden sich diese? Wir stellen die besten Keyword-Tools vor.

7min. Lesezeit  |  06.10.20

Diese Google Updates müssen Sie kennen: Panda, Pinguin, Speed & Co.

Diese wichtigen Google Updates sollten Sie kennen: Panda, Penguin & Co. Was hat es damit auf sich und wie können Sie Ihnen vorbeugen? Finden Sie es heraus!

7min. Lesezeit  |  06.08.20
Land auswählen: