3 Gründe, warum sich Brand Bidding auf fremde Marken nicht lohnt.
Brand Bidding beschreibt das Bieten auf Markenbegriffe. Abgesehen von den rechtlichen Aspekten geht es um die Frage, inwieweit die Strategie sinnvoll ist.
Brand Bidding beschreibt das Bieten auf Markenbegriffe. Abgesehen von den rechtlichen Aspekten geht es um die Frage, inwieweit die Strategie sinnvoll ist.
Was sind Meta Tags und worauf sollten Sie beim Erstellen achten? Wie wirken sie sich auf den Traffic Ihrer Webseite aus? In diesem Artikel erfahren Sie...
In diesem Artikel verrät Ihnen Tom Gleitsmann, welche Rankingfaktoren einen kleineren Effekt auf Ihr Ranking haben, als Ihnen SEO-Gurus weismachen wollen.
Erfahren Sie in Shopify-SEO-Tipps, die Ihnen dabei helfen werden, Ihren Shop bei Google nach Vorne zu bringen
Sie wollen neue Kunden durch bestimmte Suchbegriffe auf die eigene Webseite leiten. Doch wie finden sich diese? Wir stellen die besten Keyword-Tools vor.
Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) tritt zum 28.06.2025 in Kraft. In diesem Beitrag fassen wir zusammen, was Online-Händler*innen wissen sollten.
In diesem Artikel erläutern wir dir die rechtlichen Grundlagen des Mailversands, damit du den Newsletter deines Online-Shops rechtssicher gestalten kannst.