3 Gründe, warum sich Brand Bidding auf fremde Marken nicht lohnt.
Brand Bidding beschreibt das Bieten auf Markenbegriffe. Abgesehen von den rechtlichen Aspekten geht es um die Frage, inwieweit die Strategie sinnvoll ist.
Brand Bidding beschreibt das Bieten auf Markenbegriffe. Abgesehen von den rechtlichen Aspekten geht es um die Frage, inwieweit die Strategie sinnvoll ist.
Was sind Meta Tags und worauf sollten Sie beim Erstellen achten? Wie wirken sie sich auf den Traffic Ihrer Webseite aus? In diesem Artikel erfahren Sie...
In diesem Artikel verrät Ihnen Tom Gleitsmann, welche Rankingfaktoren einen kleineren Effekt auf Ihr Ranking haben, als Ihnen SEO-Gurus weismachen wollen.
Erfahren Sie in Shopify-SEO-Tipps, die Ihnen dabei helfen werden, Ihren Shop bei Google nach Vorne zu bringen
Sie wollen neue Kunden durch bestimmte Suchbegriffe auf die eigene Webseite leiten. Doch wie finden sich diese? Wir stellen die besten Keyword-Tools vor.
In Belgien gilt seit diesem Jahr ein Gesetz, das alle Online-Shops verpflichtet, ab dem 21. September 2024 mindestens zwei Lieferoptionen anzubieten.
Seit November 2024 vergibt das Bundeszentralamt für Steuern eine Wirtschafts-Identifikationsnummer. Wir erklären, was das für den Online-Handel bedeutet.