Blog durchsuchen

      3 Gründe, warum sich Brand Bidding auf fremde Marken nicht...

      Brand Bidding beschreibt das Bieten auf Markenbegriffe. Abgesehen von den rechtlichen Aspekten geht es um die Frage, inwieweit die Strategie sinnvoll ist.

      3min. Lesezeit  |  22.06.21

      Wozu brauche ich Meta Title und Meta Description in meinem...

      Was sind Meta Tags und worauf sollten Sie beim Erstellen achten? Wie wirken sie sich auf den Traffic Ihrer Webseite aus? In diesem Artikel erfahren Sie...

      5min. Lesezeit  |  08.06.21

      5 überschätzte Rankingfaktoren, die kaum Auswirkungen haben

      In diesem Artikel verrät Ihnen Tom Gleitsmann, welche Rankingfaktoren einen kleineren Effekt auf Ihr Ranking haben, als Ihnen SEO-Gurus weismachen wollen.

      6min. Lesezeit  |  14.05.21

      Shopify SEO: So rankt Ihr Shop besser bei Google

      Erfahren Sie in Shopify-SEO-Tipps, die Ihnen dabei helfen werden, Ihren Shop bei Google nach Vorne zu bringen

      4min. Lesezeit  |  02.12.20

      Das sind die besten Keyword Tools

      Sie wollen neue Kunden durch bestimmte Suchbegriffe auf die eigene Webseite leiten. Doch wie finden sich diese? Wir stellen die besten Keyword-Tools vor.

      7min. Lesezeit  |  06.10.20

      Diese Google Updates müssen Sie kennen: Panda, Pinguin, Speed...

      Diese wichtigen Google Updates sollten Sie kennen: Panda, Penguin & Co. Was hat es damit auf sich und wie können Sie Ihnen vorbeugen? Finden Sie es heraus!

      7min. Lesezeit  |  06.08.20

      7 datenschutzrechtliche Herausforderungen beim Einsatz von...

      Erhalten Sie Tipps zu einer rechtskonformen Nutzung und datenschutzrechtlichen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Einsatz von KI.

      8min. Lesezeit  |  17.05.24

      Zollgebühren im Online-Shop: Was müssen Sie beachten?

      Ob und in welcher Form Sie Zölle im Cross-Border-Bereich beachten und wie Sie diese in Ihrem Online-Shop auszeichnen müssen, erfahren Sie in unserem...

      5min. Lesezeit  |  13.05.24

      Der Wechsel von Verantwortlichen im Datenschutz

      Nicht immer bleibt der oder die Verantwortliche während einer Datenverarbeitung gleich. Wer ist bei einem Wechsel verantwortlich? Wir verraten es Ihnen.

      4min. Lesezeit  |  02.05.24

      © 2024 Trusted Shops AG  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies