Die wichtigsten Neuerungen aus der Google I/O | E‑Commerce kompakt #20

Die Entwicklerkonferenz I/O von Google fand zuletzt wieder statt. Welche Neuerungen für Online-Unternehmen wichtig sind, erfahren Sie in diesem Artikel.

3min. Lesezeit  |  20.05.22

So bereiten Sie Ihren Online-Shop auf das neue EU-Bewertungsgesetz vor

Ab dem 28.05.2022 tritt die EU-Richtlinie 2019/2161 (kurz: Omnibus-Richtlinie) in Kraft. Wie können Sie Ihren Shop & Ihre Bewertungen darauf vorbereiten?

6min. Lesezeit  |  19.05.22

5 Tipps, um den Warenkorbwert zu erhöhen

Sie wollen Ihren Umsatz steigern? Unser Artikel liefert praktische Tipps wie Sie durch Erhöhung des durchschnittlichen Warenkorbwerts den Umsatz steigern.

4min. Lesezeit  |  18.05.22

Mit diesen Tipps verwandeln Sie unentschlossene Shopper in Kundschaft

Unentschlossene Kundschaft ist Fluch & Segen zugleich. Wir zeigen, wie Sie Besucher*innen die Kaufentscheidung erleichtern & Sie von Ihrem Shop überzeugen.

2min. Lesezeit  |  16.05.22

Wie geht Targeting ohne Cookies in der Zukunft? | E‑Commerce kompakt #19

Wir stellen Ihnen eine Reihe von neuen Marketing-Features vor, die bald bei WhatsApp & Co. erscheinen werden. Außerdem: Targeting-Alternativen für Cookies.

3min. Lesezeit  |  13.05.22

Neues Feature für eTrusted: Bewertungen über Zendesk verwalten

Sie nutzen Zendesk für Ihre Service-Kommunikation? Mit der Zendesk-Integration von Trusted Shops können Sie künftig auch Ihre Bewertungen dort verwalten.

2min. Lesezeit  |  12.05.22
Land auswählen: