5 Tipps, um den Warenkorbwert zu erhöhen

Sie wollen Ihren Umsatz steigern? Unser Artikel liefert praktische Tipps wie Sie durch Erhöhung des durchschnittlichen Warenkorbwerts den Umsatz steigern.

4min. Lesezeit  |  18.05.22

Mit diesen Tipps verwandeln Sie unentschlossene Shopper in Kundschaft

Unentschlossene Kundschaft ist Fluch & Segen zugleich. Wir zeigen, wie Sie Besucher*innen die Kaufentscheidung erleichtern & Sie von Ihrem Shop überzeugen.

2min. Lesezeit  |  16.05.22

Wie geht Targeting ohne Cookies in der Zukunft? | E‑Commerce kompakt #19

Wir stellen Ihnen eine Reihe von neuen Marketing-Features vor, die bald bei WhatsApp & Co. erscheinen werden. Außerdem: Targeting-Alternativen für Cookies.

3min. Lesezeit  |  13.05.22

Neues Feature für eTrusted: Bewertungen über Zendesk verwalten

Sie nutzen Zendesk für Ihre Service-Kommunikation? Mit der Zendesk-Integration von Trusted Shops können Sie künftig auch Ihre Bewertungen dort verwalten.

2min. Lesezeit  |  12.05.22

Zendesk-Plugin für Produktbewertungen verfügbar

Über ein neues Trusted Shops Plugin ist es möglich, nicht nur wie bisher Servicebewertungen, sondern jetzt auch Produktbewertungen in Zendesk zu verwalten.

2min. Lesezeit  |  10.05.22

Ist der E-Commerce-Hype schon vorbei? | E‑Commerce kompakt #18

In diesem Artikel geht es um den aktuellen Salesforce Shopping Index. Dieser zeigt, dass Online-Verkäufe zurückgehen. Ist der E-Commerce-Hype vorbei?

3min. Lesezeit  |  06.05.22
Land auswählen: