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      Kundenservice im E-Commerce: Contact-Center oder In-house?

      Sobald Ihr Online-Shop wächst, brauchen Sie auch mehr Hilfe beim Kundenservice. Lieber ein eigenes Team dafür einstellen oder den Service auslagern?

      5min. Lesezeit  |  04.05.22

      Zufriedenere Kundschaft durch proaktive Kommunikation: So geht’s!

      Ihr Schlüssel zu zufriedener Kundschaft? Proaktive Kommunikation! Wir verraten, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kunden-Erwartungen erfüllen können.

      3min. Lesezeit  |  02.05.22

      Bracketing & die Zukunft des E-Commerce | E‑Commerce kompakt #17

      Diese Ausgabe E-Commerce kompakt geht aktuellen & zukünftigen Trends in der Online-Welt auf den Grund. Mit dabei: Bracketing und Shoppen im Metaverse.

      3min. Lesezeit  |  29.04.22

      Mit Kundenbefragungen zum noch erfolgreicheren Online-Shop

      Durch Kundenumfragen erhalten Sie wichtige Informationen über Ihre Kundschaft. Mit diesen Infos machen Sie Ihren Online-Shop erfolgreicher - wenn Sie...

      4min. Lesezeit  |  28.04.22

      10 wichtige Social Media-Begriffe kurz erklärt

      An der Nutzung sozialer Netzwerke kommt man im E-Commerce heute kaum vorbei. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Social Media-Begriffe.

      4min. Lesezeit  |  27.04.22

      Aktuelle Google-News für Shop-Betreiber | E‑Commerce kompakt #16

      Es gibt wieder Neuigkeiten und Neuerungen aus dem Hause Google! In diesem Artikel geht es um das neue 'Retail Search' und Produktbewertungen bei Google.

      3min. Lesezeit  |  22.04.22
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