Kundenservice im E-Commerce: Contact-Center oder In-house?
Sobald Ihr Online-Shop wächst, brauchen Sie auch mehr Hilfe beim Kundenservice. Lieber ein eigenes Team dafür einstellen oder den Service auslagern?
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Ihr Schlüssel zu zufriedener Kundschaft? Proaktive Kommunikation! Wir verraten, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kunden-Erwartungen erfüllen können.
Diese Ausgabe E-Commerce kompakt geht aktuellen & zukünftigen Trends in der Online-Welt auf den Grund. Mit dabei: Bracketing und Shoppen im Metaverse.
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An der Nutzung sozialer Netzwerke kommt man im E-Commerce heute kaum vorbei. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Social Media-Begriffe.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.
Die EU hat das Gesetz über digitale Märkte (Digital Markets Act, DMA) eingeführt – wir erklären, wie es faire Wettbewerbsbedingungen gewährleisten soll.