Neues Feature für eTrusted: Bewertungen über Zendesk verwalten
Sie nutzen Zendesk für Ihre Service-Kommunikation? Mit der Zendesk-Integration von Trusted Shops können Sie künftig auch Ihre Bewertungen dort verwalten.
Sie nutzen Zendesk für Ihre Service-Kommunikation? Mit der Zendesk-Integration von Trusted Shops können Sie künftig auch Ihre Bewertungen dort verwalten.
Über ein neues Trusted Shops Plugin ist es möglich, nicht nur wie bisher Servicebewertungen, sondern jetzt auch Produktbewertungen in Zendesk zu verwalten.
In diesem Artikel geht es um den aktuellen Salesforce Shopping Index. Dieser zeigt, dass Online-Verkäufe zurückgehen. Ist der E-Commerce-Hype vorbei?
Sobald Ihr Online-Shop wächst, brauchen Sie auch mehr Hilfe beim Kundenservice. Lieber ein eigenes Team dafür einstellen oder den Service auslagern?
Ihr Schlüssel zu zufriedener Kundschaft? Proaktive Kommunikation! Wir verraten, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kunden-Erwartungen erfüllen können.
Die DSGVO sieht ein Recht auf Schadensersatz bei Datenschutzverstößen vor. Wir geben einen Überblick und erklären, wie sich Ansprüche vermeiden lassen.
Wer trägt im Widerrufsfall die Rücksendekosten? Das Thema ist ein Dauerbrenner, der Online-Shops beschäftigt. Wir geben Antwort auf gängige Fragen.