Kundenservice im E-Commerce: Contact-Center oder In-house?
Sobald Ihr Online-Shop wächst, brauchen Sie auch mehr Hilfe beim Kundenservice. Lieber ein eigenes Team dafür einstellen oder den Service auslagern?
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Ihr Schlüssel zu zufriedener Kundschaft? Proaktive Kommunikation! Wir verraten, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Kunden-Erwartungen erfüllen können.
Diese Ausgabe E-Commerce kompakt geht aktuellen & zukünftigen Trends in der Online-Welt auf den Grund. Mit dabei: Bracketing und Shoppen im Metaverse.
Durch Kundenumfragen erhalten Sie wichtige Informationen über Ihre Kundschaft. Mit diesen Infos machen Sie Ihren Online-Shop erfolgreicher - wenn Sie...
An der Nutzung sozialer Netzwerke kommt man im E-Commerce heute kaum vorbei. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Social Media-Begriffe.
Du erfährst, welche Stolpersteine bei der Angabe von Lieferzeiten drohen und bekommst einen Überblick über die ergangene Rechtsprechung.
Sind die AGB deines Online-Shops auf dem neuesten Stand? Bei Verwendung bestimmter Klauseln musst du in jedem Fall handeln, damit keine Abmahnung droht.