Kundenansprache im E-Commerce: 6 Tipps, um Ihre Kundschaft anzusprechen

Kund*innen auch digital ein gutes Gefühl beim Shopping geben. Lesen Sie hier die wichtigsten 6 Tipps, die Sie als Online-Händler*in beachten sollten.

2min. Lesezeit  |  30.03.22

Google verabschiedet sich von Universal Analytics | E‑Commerce kompakt #12

In dieser Ausgabe: Google lässt Universal Analytics bald zugunsten Analytics 4 auslaufen. Außerdem: Shopify rollt neues Social Commerce Feature aus.

3min. Lesezeit  |  25.03.22

SEO-Texter*in gesucht? Auf diese 5 Dinge sollten Sie achten

Sie suchen nach einem SEO-Texter? Lesen Sie diesen Artikel, um herauszufinden, worauf es bei der Suche wirklich ankommt.

6min. Lesezeit  |  22.03.22

Mobiles Shoppen jetzt auch bei Twitter | E‑Commerce kompakt #11

In diesem Artikel dreht sich alles um das mobile Shoppen. Wir stellen Ihnen die neue Shopping-Funktion bei Twitter und Insights zu Shopping-Präferenzen...

3min. Lesezeit  |  18.03.22

7 effektive Tipps für Linkbaiting: So kommen Sie an neue Kundschaft

Es ist nicht einfach dafür zu sorgen, dass externe Links auf Ihre Webseite verweisen. Eine Möglichkeit, um an diese wichtigen Links zu kommen, ist...

5min. Lesezeit  |  17.03.22

Jörg Deppmeyer (Der Grüne Punkt): Mit Trusted Shops konnten wir die Kaufabbruchraten deutlich senken.

Wie stellt Der Grüne Punkt im Shop Vertrauen her? Wie sehr helfen Bewertungen? Jörg Deppmeyer, Geschäftsführer von Der Grüne Punkt, gibt die Antworten.

2min. Lesezeit  |  15.03.22
Land auswählen: