Kundenbewertungen wichtigste Quelle bei Kaufentscheidung | E‑Commerce kompakt #8

In dieser Ausgabe geht es um eine Studie, die zeigt, welche Quellen für Verbraucher*innen am wichtigsten bei der Kaufentscheidung sind. Außerdem:...

3min. Lesezeit  |  25.02.22

Was beeinflusst den Kaufentscheidungsprozess Ihrer Kundschaft?

Nur wenn Sie Ihre Kundschaft verstehen, können Sie sie optimal auf dem Kaufentscheidungsprozess begleiten und beeinflussen. In diesem Artikel erfahren Sie...

4min. Lesezeit  |  24.02.22

SEO für Online-Shops: 15 effektive Tipps

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen 15 wirksame SEO-Maßnahmen für Ihren Webshop, von denen Sie einige wahrscheinlich noch nicht kennen. Sehen Sie selbst!

11min. Lesezeit  |  22.02.22

„Die Bewertungen helfen uns, Vertrauen aufzubauen!“ (Interview)

Dr. Florian Bischoff, Leiter E-Commerce von Decathlon Deutschland, erklärt die Bedeutung von Kundenbewertungen und Vertrauen für den Online-Shop.

3min. Lesezeit  |  21.02.22

Die meisten Online-Shops haben Fake-Bewertungen | E‑Commerce kompakt #7

Die meisten europäischen Online-Shops zeigen Fake-Bewertungen an - und verstoßen damit gegen EU-Recht. In dieser Ausgabe von E-Commerce kompakt stellen...

3min. Lesezeit  |  18.02.22

Mit Online Marketing zum internationalen Erfolg

Marketing-Expertin Kathrin Bertelmann verrät Ihnen in diesem Artikel, worauf Sie achten müssen, um erfolgreich international zu verkaufen.

4min. Lesezeit  |  16.02.22
Land auswählen: