Blog durchsuchen

      Kundenbewertungen wichtigste Quelle bei Kaufentscheidung | E‑Commerce kompakt #8

      In dieser Ausgabe geht es um eine Studie, die zeigt, welche Quellen für Verbraucher*innen am wichtigsten bei der Kaufentscheidung sind. Außerdem:...

      3min. Lesezeit  |  25.02.22

      Was beeinflusst den Kaufentscheidungsprozess Ihrer Kundschaft?

      Nur wenn Sie Ihre Kundschaft verstehen, können Sie sie optimal auf dem Kaufentscheidungsprozess begleiten und beeinflussen. In diesem Artikel erfahren Sie...

      4min. Lesezeit  |  24.02.22

      SEO für Online-Shops: 15 effektive Tipps

      In diesem Artikel zeigen wir Ihnen 15 wirksame SEO-Maßnahmen für Ihren Webshop, von denen Sie einige wahrscheinlich noch nicht kennen. Sehen Sie selbst!

      11min. Lesezeit  |  22.02.22

      „Die Bewertungen helfen uns, Vertrauen aufzubauen!“ (Interview)

      Dr. Florian Bischoff, Leiter E-Commerce von Decathlon Deutschland, erklärt die Bedeutung von Kundenbewertungen und Vertrauen für den Online-Shop.

      3min. Lesezeit  |  21.02.22

      Die meisten Online-Shops haben Fake-Bewertungen | E‑Commerce kompakt #7

      Die meisten europäischen Online-Shops zeigen Fake-Bewertungen an - und verstoßen damit gegen EU-Recht. In dieser Ausgabe von E-Commerce kompakt stellen...

      3min. Lesezeit  |  18.02.22

      Mit Online Marketing zum internationalen Erfolg

      Marketing-Expertin Kathrin Bertelmann verrät Ihnen in diesem Artikel, worauf Sie achten müssen, um erfolgreich international zu verkaufen.

      4min. Lesezeit  |  16.02.22
      Select Country: