Negative Bewertung: 9 Tipps für die richtige Reaktion
Lieferprobleme und andere Pannen können im Online-Handel negative Kundenbewertungen hervorbringen. So reagieren Sie richtig auf die Kritik.
Lieferprobleme und andere Pannen können im Online-Handel negative Kundenbewertungen hervorbringen. So reagieren Sie richtig auf die Kritik.
In diesem Artikel erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, wenn Sie mit Ihrem eigenen Print on Demand Shop ein Modelabel gründen wollen
In der dritten Ausgabe E-Commerce kompakt des Jahres 2021 schauen wir uns zwei spannende Neuigkeiten aus dem Hause Google an und verraten Ihnen, wie Sie...
In diesem Artikel geben wir Ihnen 7 nützliche Tipps, die Ihnen dabei helfen werden, die Ladezeit Ihrer Webseite zu verbessern.
Verwandelt sich die Bing-Suche in eine Shopping-Plattform? In unserem Artikel erfahren Sie was es mit der neuen Shopping-Funktion bei Bing auf sich hat....
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.
Die EU hat das Gesetz über digitale Märkte (Digital Markets Act, DMA) eingeführt – wir erklären, wie es faire Wettbewerbsbedingungen gewährleisten soll.