So reagieren Sie optimal auf eine schlechte Trustpilot-Bewertung

Aber was ist, wenn Sie eine schlechte Bewertung auf Trustpilot erhalten? Wir erklären Ihnen in diesem Artikel, wie Sie am besten vorgehen.

2min. Lesezeit  |  23.09.20

Gab es schon wieder ein Google Update? | E‑Commerce kompakt #37

In der 37. Ausgabe E-Commerce kompakt untersuchen wir das Gerücht nach einem neuen Google Update, schauen uns an, welche Ansprüche Ihre Kundschaft an die...

4min. Lesezeit  |  18.09.20

Hacker-Angriffe auf Online-Shops: So schützen Sie sich

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Online-Shop vor Hacker-Angriffen schützen können.

3min. Lesezeit  |  08.09.20

Das ist Google und Ihrer Kundschaft wichtig | E‑Commerce kompakt #35

In der 35. Ausgabe E-Commerce kompakt verraten wir Ihnen, was für Google und Ihre Kundschaft wichtig ist, warum die neuste Technologie nicht Ihre...

2min. Lesezeit  |  04.09.20

E-Mail-Marketing: So messen Sie Ihren Erfolg (+ Infografik)

Wer seinen Newsletter optimieren möchte, sollte auf Kennzahlen, die sogenannten KPIs achten. Finden Sie hier einen schnellen Überblick.

2min. Lesezeit  |  01.09.20

Persönlich, responsive & zur richtigen Zeit: 7 Tipps für die perfekte E-Mail

Newsletter sind oftmals lästig und werden oft ungelesen in den Papierkorb verbannt. Wir haben Tipps zusammengestellt, wie eine E-Mail zum Erfolg wird.

3min. Lesezeit  |  25.08.20
Land auswählen: