So terminieren Sie Ihre Bewertungseinladungen
Bei Bewertungseinladungen zählt das Timing, sonst kann es zu negativen Bewertungen kommen. Wir erklären Ihnen, wie Sie Bewertungseinladungen terminieren.
Bei Bewertungseinladungen zählt das Timing, sonst kann es zu negativen Bewertungen kommen. Wir erklären Ihnen, wie Sie Bewertungseinladungen terminieren.
Im Product Update stellen wir Ihnen eine Trustbadge-Variante für Shops vor, die nur Bewertungen sammeln, sowie den neuen Marketing-Bereich auf eTrusted.
In der 28. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, ob Ihre Kunden schon bald per WhatsApp in Ihrem Shop bezahlen können, was der europäische Gerichtshof...
Um bis zu zehn Prozent lässt sich die Conversion Rate mit optimierten Checkout heben. Doch viele Online-Händler*innen vernachlässigen dieses Potenzial...
In dieser Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, dass Kunden nicht so loyal sind, wie sie selber glauben, welches Shopsystem am beliebtesten ist und...
Fake-Shops locken Kundschaft in betrügerischer Absicht an. Wir erklären, wodurch sich gefälschte Seiten auszeichnen und welche Handhabe du gegen sie hast.
In diesem Rechtstipp erfährst du, welche fünf Fallen beim Amazon-Verkauf am häufigsten zuschnappen – und wie du sie umgehst.