Personalisierung: Einer der wichtigsten Konversionshebel im E‑Commerce
Je besser das Angebot eines Online-Shops zu den Kundenbedürfnissen passt, umso höher ist die Konversion. Welche Möglichkeiten es gibt, erfahren Sie hier.
Je besser das Angebot eines Online-Shops zu den Kundenbedürfnissen passt, umso höher ist die Konversion. Welche Möglichkeiten es gibt, erfahren Sie hier.
Google hat ein neues Tool entwickelt: Rising Retail Categories. Damit können Online-Shops die Bedürfnisse der Kunden besser verstehen und darauf eingehen.
In der 25. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, wie sich der Nachhaltigkeits-Trend auf den E-Commerce-Sektor auswirkt und was die wichtigsten...
Die geplante Mehrwertsteuersenkung betrifft nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Trusted Shops. Wir beantworten Ihre Fragen zu Rechnungen.
Der 1. Juli rückt näher und damit auch die von der Bundesregierung geplante Mehrwertsteuersenkung. Mit dieser Checkliste ist Ihr Online-Shop gerüstet!
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.
Die EU hat das Gesetz über digitale Märkte (Digital Markets Act, DMA) eingeführt – wir erklären, wie es faire Wettbewerbsbedingungen gewährleisten soll.