9 E-Mail-Fakten, die Ihren Umsatz steigern | E‑Commerce kompakt #28

In der 28. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie kurz und knapp, wie Sie mehr aus Ihrem E-Mail-Marketing herausholen. Viel Spaß!

3min. Lesezeit  |  16.07.21

Warum die Nische den Allrounder schlägt

Der Bedarf an Allroundern ist im Online-Handel gesättigt. Wir erklären Ihnen, warum ein Nischenshop mit einem ausgewählten Angebot mehr Vorteile bietet.

2min. Lesezeit  |  13.07.21

Mit einer E-Mail Kundenloyalität (und Umsatz) steigern | E‑Commerce kompakt #27

In der 27. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, wie Sie mit nur einer E-Mail die Loyalität Ihrer Kundschaft (und somit Ihren Umsatz) steigern können.

2min. Lesezeit  |  09.07.21

Darf’s ein wenig mehr sein? Zusatzdomains für all Ihre Shops

Damit Sie für alle Online-Shops von den Trusted Shops Vertrauenslösungen profitieren können, gibt es die Zusatzdomains. Wir erklären, wie Sie diese nutzen.

2min. Lesezeit  |  06.07.21

Wie Sie auch große Shops im Ranking überholen | E‑Commerce kompakt #26

In der 26. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, wie Sie auch große Online-Shops in den Suchergebnissen überholen

2min. Lesezeit  |  02.07.21

Verbraucher wollen auch nach der Pandemie weiter online kaufen | E‑Commerce kompakt #25

In der 25. Ausgabe von E-commerce kompakt: Studie zeigt, dass Verbraucher*innen weiterhin viel online shoppen wollen. Außerdem: Neue Ads bei Instagram...

3min. Lesezeit  |  25.06.21
Land auswählen: