Vertrauen durch Transparenz im E-Commerce – Ihre Chance auf mehr Umsatz
Im hart umkämpften E-Commerce-Markt zählt jeder Kunde. Die Customer Experience wird daher in der digitalisierten Gesellschaft zum treibenden Umsatzbooster.
Im hart umkämpften E-Commerce-Markt zählt jeder Kunde. Die Customer Experience wird daher in der digitalisierten Gesellschaft zum treibenden Umsatzbooster.
Seit dem 1. Januar 2019 hat sich für Online-Händler mit dem Verpackungsgesetz, kurz VerpackG, einiges geändert. In diesem Beitrag erfahren sie, was die...
Sie haben keinen Hunger, aber an der Pommesbude hat sich eine Schlange gebildet, in die Sie sich spontan einreihen? Dieses Phänomen nennt sich „Social...
Instagram entfernt die Likes, Nutzer checken E-Mails, wenn Ihnen langweilig ist, warum AdBlocker genutzt werden und was Kunden auf Social Media besonders...
Erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von strukturierten Daten die Auffindbarkeit Ihres Online-Shops steigern und so die Aufmerksamkeit potentieller Kunden...
Die Ökodesign-Verordnung, kurz ESPR, legt neue Umweltstandards für Produkte fest. Was bedeutet das für Sie als Online-Händler*in?
Ab 13.12.2024 gilt die europäische Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit. Wir verraten, was Shops auf Marktplätzen wie Amazon beachten müssen.