Bewertungen analysieren & Shop optimieren – so geht’s!
Kundenbewertungen enthalten Feedback, mit dem du deinen Online-Shop weiterentwickeln kannst. Wir geben dir Tipps, wie du deine Bewertungen analysierst.
Kundenbewertungen enthalten Feedback, mit dem du deinen Online-Shop weiterentwickeln kannst. Wir geben dir Tipps, wie du deine Bewertungen analysierst.
Wir bieten dir 8 günstige Ideen für einen Social-Media-Adventskalender, um Neukundschaft in der Weihnachtssaison von deinem Online-Shop zu überzeugen.
In diesem Tipp der Woche möchten wir dich darüber aufklären, ob und vor allem wie WhatsApp in deinem Unternehmen datenschutzkonform eingesetzt werden kann.
Mystery-Boxen sind auch im Online-Handel beliebt, Kundinnen und Kunden mögen die Überraschung. Doch wie sieht es bei unbekannter Ware mit dem Widerruf aus?
Wir haben die wichtigsten Informationen zur LMIV dich zusammengestellt. Du verkaufst online Lebensmittel? Dann lies weiter!
Das Widerrufsrecht bei Dienstleistungen – müssen Anbieter den Widerruf der Dienstleistung annehmen? So sieht die aktuelle Rechtslage aus.
Die Gefahr der Abmahnung aufgrund der Plattform zur Online-Streitschlichtung besteht ab dem 20.07.2025 nicht mehr. Doch ganz ist die Gefahr nicht gebannt.