Bewertungen analysieren & Shop optimieren – so geht’s!
Kundenbewertungen enthalten Feedback, mit dem du deinen Online-Shop weiterentwickeln kannst. Wir geben dir Tipps, wie du deine Bewertungen analysierst.
Kundenbewertungen enthalten Feedback, mit dem du deinen Online-Shop weiterentwickeln kannst. Wir geben dir Tipps, wie du deine Bewertungen analysierst.
Wir bieten dir 8 günstige Ideen für einen Social-Media-Adventskalender, um Neukundschaft in der Weihnachtssaison von deinem Online-Shop zu überzeugen.
Zwischen neuen Verpflichtungen und Möglichkeiten für umweltfreundliches Design gibt dieser Rechtstipp einen Überblick, was sich in der EPR-Landschaft tut.
Ist die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, Pflicht in Online-Shops? Und wenn ja, warum? Gibt es bei Erstellung eines Kund*innenkontos etwas zu beachten?
Defekte Ware kann für den Online-Händler negative Konsequenzen haben. Wir erklären dir, was es in Hinblick auf Produktsicherheit zu beachten gilt.
Erste Abmahnungen zum Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) sind an Online-Shops rausgegangen. Wir erklären dir, was im Fall der Fälle zu tun ist.
Zu viele Retouren? Unliebsame Kundschaft nicht mehr zu beliefern, ist für Online-Shops nur unter ganz bestimmten Bedingungen eine Option.