5 Tipps für einen erfolgreichen Instagram-Post
Mit Instagram können Online-Shops Ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Wir verraten Ihnen 5 Tipps für einen erfolgreichen Post.
Mit Instagram können Online-Shops Ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Wir verraten Ihnen 5 Tipps für einen erfolgreichen Post.
Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Eine Kundin oder ein Kunde verweigert die Annahme der bestellten Ware und diese wird an Sie zurückgesendet. Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Kund*innen bestellen Ware, die sich als nicht lieferbar herausstellt. Dürfen Sie die Bestellung dann stornieren? Oder müssen Sie Schadensersatz zahlen?
Welche Lieferzeitangaben sind zulässig? Welche Formulierungen sollten Sie vermeiden? Wir geben Ihnen einen Überblick über die größten Fallstricke!
Welche Besonderheiten für Online-Shops gelten, wenn Sie Speditionsversand anbieten, erfahren Sie in diesem Rechtstipp der Woche.