Was Ihre Kundschaft wirklich denkt: Die Sentiment Analyse von...
Kundenfeedback verstehen und nutzen: Mit Sentiment Analyse zur optimalen Customer Journey.
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Die Olympischen Spiele bieten nicht nur eine Gelegenheit sportliche Emotionen zu erleben, sondern auch den Umsatz Ihres Online-Shops zu steigern.
Kund*innen bestellen Ware, die sich als nicht lieferbar herausstellt. Dürfen Sie die Bestellung dann stornieren? Oder müssen Sie Schadensersatz zahlen?
Welche Lieferzeitangaben sind zulässig? Welche Formulierungen sollten Sie vermeiden? Wir geben Ihnen einen Überblick über die größten Fallstricke!
Welche Besonderheiten für Online-Shops gelten, wenn Sie Speditionsversand anbieten, erfahren Sie in diesem Rechtstipp der Woche.
Erfahren Sie in diesem Rechtstipp welche Konsequenzen bei Nichteinhaltung der Lieferzeit und einer verspäteten Zustellung drohen.
In diesem Rechtstipp der Woche erfahren Sie welche Rechte und Pflichten Sie im Falle einer kontaktlosen Lieferung haben.