Blog durchsuchen

      Spannende Insights zum europäischen Online-Handel | E‑Commerce kompakt #22

      In der 22. Ausgabe E-Commerce kompakt wird es international: Wir schauen uns gemeinsam zwei spannende Studien an, die uns mehr über das Shopping-Verhalten...

      3min. Lesezeit  |  04.06.21

      Neue Käuferschutz-Erinnerung erleichtert Händlerinnen und Händlern die Garantieabwicklung

      Der Trusted Shops Käuferschutz versichert Online-Bestellungen. Um die Garantieabwicklung zu erleichtern, haben wir die Käuferschutz-Erinnerung...

      2min. Lesezeit  |  31.05.21

      Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Google Livestream | E‑Commerce kompakt #21

      In der 21. Ausgabe E-Commerce kompakt teilen wir die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Google Marketing Livestream mit Ihnen: Es wurden mehrere neue...

      4min. Lesezeit  |  28.05.21

      Mehr Bewertungen mit der neuen Einladung

      Die neue Version der Bewertungseinladung hat in einem A/B-Test deutlich mehr Klicks erzielt als das bisherige Template. Wir stellen Ihnen das Template vor.

      1min. Lesezeit  |  27.05.21

      4 Gründe, warum in Online-Shops auf Künstliche Intelligenz mehr Verlass ist als auf Nutzerdaten

      In diesem Artikel verrät Ihnen Philipp Derksen, warum sich Online-Shops mehr auf KI verlassen sollten als auf Nutzerdaten.

      3min. Lesezeit  |  25.05.21

      Schlechte Bewertung, gute Reaktion: So gehen Sie richtig mit negativen Bewertungen um

      Was muss ich beachten bei miserablen Kundenbewertungen in meinem Online-Shop? Man sollte nicht mit gleicher Feder antworten – das wäre ein Fehler!

      2min. Lesezeit  |  25.05.21
      Select Country: