E-E-A-T und YMYL: Welchen Einfluss haben die Ranking-Faktoren auf SEO?

E-E-A-T & YMYL sind wichtige Google-Ranking-Faktoren und spielen eine große Rolle bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie im Content-Marketing.

6min. Lesezeit  |  16.01.23

Was ist SEO? So funktioniert die Suchmaschinenoptimierung

SEO (Suchmaschinenoptimierung) beschreibt alle Maßnahmen, um die Sichtbarkeit und Relevanz Ihrer Webseite in Suchmaschinen wie Google & Co. zu verbessern.

7min. Lesezeit  |  11.01.23

Suchmaschinenoptimierung: SEO-Trends nutzen

Sind Sie bereit für SEO im Jahr 2023? SEO-Experte Andreas Schudey stellt Ihnen sechs SEO-Trends vor, die Sie unbedingt kennen sollten.

6min. Lesezeit  |  05.01.23

Redirects & SEO: Wie funktionieren Weiterleitungen?

Mithilfe von Weiterleitungen (Redirect) können Sie Besuchende Ihrer Webseite von einer URL auf eine andere umleiten. Dabei muss man jedoch zwischen einer...

4min. Lesezeit  |  30.11.22

Was ist SXO und wie können Sie es für Ihren Online-Shop nutzen?

SXO (Search Experience Optimization) ist eine Kombination aus SEO & UX (User Experience). SXO zielt darauf ab, Suchmaschinen-Crawler & potenzielle...

5min. Lesezeit  |  03.11.22

Was ist Off-Page-SEO & wie können Sie es für Ihren Online-Shop nutzen?

Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird zwischen On-Page & Off-Page unterschieden. Was ist Off-Page-SEO und warum ist es wichtig für Online-Shops?

6min. Lesezeit  |  28.09.22
Land auswählen: