Was ist SXO und wie können Sie es für Ihren Online-Shop nutzen?
SXO (Search Experience Optimization) ist eine Kombination aus SEO & UX (User Experience). SXO zielt darauf ab, Suchmaschinen-Crawler & potenzielle...
SXO (Search Experience Optimization) ist eine Kombination aus SEO & UX (User Experience). SXO zielt darauf ab, Suchmaschinen-Crawler & potenzielle...
Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird zwischen On-Page & Off-Page unterschieden. Was ist Off-Page-SEO und warum ist es wichtig für Online-Shops?
Machen Sie diese 5 SEO-Fehler? Denn diese können der Grund dafür sein, dass Ihr Online-Shop oder Ihre Webseite nicht so gut bei Google gefunden wird.
Das Google Business Profile (früher Google My Business) ist kostenlos und hilft Unternehmen dabei, besser bei der lokalen Suche gefunden zu werden.
Sind Ads bei Microsoft Bing und Co. eine gute Alternative zu Google Ads? Erfahren Sie jetzt mehr über die Werbeplattform Microsoft Advertising.
Mit der Packaging and Packaging Waste Regulation (PPWR) soll Schluss sein mit überflüssigen Verpackungen. Ab 2026 gelten europaweit einheitliche Vorgaben.
Fake-Shops locken Kundschaft in betrügerischer Absicht an. Wir erklären, wodurch sich gefälschte Seiten auszeichnen und welche Handhabe du gegen sie hast.