marketing

Redirects & SEO: Wie funktionieren Weiterleitungen?

Mithilfe von Weiterleitungen (Redirect) können Sie Besuchende Ihrer Webseite von einer URL auf eine andere umleiten. Dabei muss man jedoch zwischen einer...

4min. Lesezeit  |  30.11.22

Was ist SXO und wie können Sie es für Ihren Online-Shop nutzen?

SXO (Search Experience Optimization) ist eine Kombination aus SEO & UX (User Experience). SXO zielt darauf ab, Suchmaschinen-Crawler & potenzielle...

5min. Lesezeit  |  03.11.22

Was ist Off-Page-SEO & wie können Sie es für Ihren Online-Shop nutzen?

Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird zwischen On-Page & Off-Page unterschieden. Was ist Off-Page-SEO und warum ist es wichtig für Online-Shops?

6min. Lesezeit  |  28.09.22

5 SEO-Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten

Machen Sie diese 5 SEO-Fehler? Denn diese können der Grund dafür sein, dass Ihr Online-Shop oder Ihre Webseite nicht so gut bei Google gefunden wird.

3min. Lesezeit  |  12.08.22

Lohnt sich das Google Business Profile für lokale Shops?

Das Google Business Profile (früher Google My Business) ist kostenlos und hilft Unternehmen dabei, besser bei der lokalen Suche gefunden zu werden.

2min. Lesezeit  |  28.07.22

Microsoft Ads: Eine gute Alternative zu Google Ads?

Sind Ads bei Microsoft Bing und Co. eine gute Alternative zu Google Ads? Erfahren Sie jetzt mehr über die Werbeplattform Microsoft Advertising.

4min. Lesezeit  |  13.07.22
Land auswählen: